Spielmodus Nußloch 2008

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rebelzer

finde die ursprüngliche idee, challenge auf 4 plätzen + freies spiel auf sand am sinnvollsten.

wer viel spielen/testen will kann dies in seinen spielpausen in der traglufthallen machen.

auch wenn man während der challenge durch die hohe anzahl der teilnehmer weniger einsätze hat bleibt aber auf der anderen seite mehr zeit zum quatschen und für das "freie spiel".

ein wenig pause zwischen den einzelnen spielen ist ja auch nicht schlecht

wenn jemand auf eine competition-challenge wert legt bin ich gerne dabei.
    der übliche fun-modus hat sich aber denke ich bewährt und die competition-abteilung ist im anschluss an die offiziellen spiele auch nicht zu kurz gekommen.

Kommentar

• Victorious

Zitat von rebelzer
      wenn jemand auf eine competition-challenge wert legt bin ich gerne dabei.
      der übliche fun-modus hat sich aber denke ich bewährt und die competition-abteilung ist im anschluss an die offiziellen spiele auch nicht zu kurz gekommen.
      Ja!

Kommentar

• Nightwing

wie schauts denn mit schleifchen-turnier mit handicap aus?

jeder bekommt für seinen sieg ein schleifchen, oder auch nicht. die schleifchen jedes paares werden addiert und gegen die des anderen paares auf gerechnet. die mit dem niedrigeren ergebniss gehen mit der differenz als vorsprung ins spiel.

Kommentar

• Nightwing

btw, challenge anne theke wär auch meins.

Kommentar

• Taki1980
            Forenjunky
            • 24.08.2007
            • 3091

btw, challenge anne theke wär auch meins.
            Ich spiel immer gerne viel. Ich trink beim Sport kein Alkohol. Dafür Abends dann mehr.
            MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
            HEAD Microgel Prestige Pro
            HEAD Youtek Prestige Pro
            Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• Nightwing

bei der theken-challenge geh ich aber ins competitionteam.

Kommentar

• Tschevap

Ich will in erster Linie Leute treffen...spielen kann ich immer und ueberall...aber all euch Verrueckte treffen...das nicht...

Das von einem Platz zum anderen hetzen finde ich als nicht sehr erstrebenswert...

Kommentar

• Nightwing

Zitat von Tschevap
                  Ich will in erster Linie Leute treffen...spielen kann ich immer und ueberall...aber all euch Verrueckte treffen...das nicht...

Das von einem Platz zum anderen hetzen finde ich als nicht sehr erstrebenswert...
                  *unterschreibundgenausoseh*

Kommentar

• lasse-s

ich finde das mit den leistungsklassen eigentlich 'ne doofe idee.
                    auf allen challenges bisher stand immer der spass im vordergrund - so sollte das auch weiterhin gehandhabt werden.

für höherklassige vergleiche und "chill-out-tennis" steht ja immer noch nach dem "main-event" genügend zeit zur verfügung.

übrigens würde ich wenn terrier in der "fun-klasse" spielen würde freiwillig in die "competition-klasse" wechseln - die schnippel-stops tue ich mir nicht freiwillig an!

Kommentar

• Jens
                      Administrator
                      • 13.09.2001
                      • 6607

Hätte halt gedacht, daß man höherklassigen Spielern damit einen Gefallen tut, aber da sich bisher niemand für eine "Competition" Gruppe ausgesprochen hat, lassen wir's beim alten.

Was das Hin- und Herhetzen zwischen den Hallen angeht: Das liegt diesmal ganz individuell in euren Händen - wer spielen möchte, kann spielen - wer schwätzen möchte, kann schwätzen

Kommentar

• Heinman
                        Heavy overdozed admin
                        • 02.10.2001
                        • 2996

So, da ich nun wohl auch teilnehmen werde, mein erster Challenge post.

Ich würde an dem geplanten Modus festhalten und auf 4 Plätzen doppeln und auf den Sandplätzen individuell "frei" spielen. So haben wir das gesellige "social" Tennis auf der einen und das "Competition" unter eine Halle gebracht. Auf den Sandplätzen ist es mit dem Zuschauen auch schlechter als in der gemütlichen und hellen Teppichhalle.
                        Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Tschevap

Heinman ist dabei??? Juhuuu!!!

Ich würde lieber weniger spielen, dafür aber schwatzen...daher bin ich für Spaßdoppelchen und danach evtl. freies Competitionieren...

Kommentar

• PSO

Zitat von Heinman
                            Ich würde an dem geplanten Modus festhalten und auf 4 Plätzen doppeln und auf den Sandplätzen individuell "frei" spielen. So haben wir das gesellige "social" Tennis auf der einen und das "Competition" unter eine Halle gebracht. Auf den Sandplätzen ist es mit dem Zuschauen auch schlechter als in der gemütlichen und hellen Teppichhalle.
                            dem schließe ich mich an.

Kommentar

• Addi
                              Veteran
                              • 10.07.2007
                              • 1572

ich würde mich in die fun gruppe einteilen. außerdem wäre ich wohl für den sandplatz (solllte es einteilungen nach platzart geben).

addi
                              Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• anburme

Meine Challenge-Ziele sind hier:

1.Alle kennenzulernen, bzw. "alte" Bekannte wieder zu treffen.

2.Ob Spass oder Comp., ist mir an diesem Abend egal.

3.Sport(hier Tennis), danach Elektr-Getränke, speziell Weizenbier.

4.Mich danach schon wieder auf die Sommerchallenge zu freuen.

Kommentar

Lädt...