Empfehlung für Ingolstadt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Riddler
    Neuer Benutzer
    • 22.06.2007
    • 26

Empfehlung für Ingolstadt

Hallo zusammen....

Werde wohl dieses Frühjar + Sommer in Ingolstadt verbringen und hab keine Lust "nur" ab und am Wochenende in meinem Heimatverein (bei Mannheim/heidelberg) zu spielen und wollt daher mal fragen, ob mir jemand nen Tipp geben kann, obs in Ingolstadt nen halbwegs erschwinglichen Verein gibt, bei dem man so eine Art "Schnupperjahr" o.ä. absolvieren kann.... hab zwar schon versucht ein paar Vereine über die gelben seiten zu finden, aber ich vertrau da doch lieber auf persönliche erfahrungen...

Vll hba ich ja Glück und jemand aus der Gegend liest das hier

Grüße
    Head FXP Instinct
    MSV Hex 1,18 bzw. Focus 1,23
  • gore
    Neuer Benutzer
    • 29.09.2007
    • 25

Hi!

Hab das grad zufällig gelesen und komme aus Ingolstadt!
    Deswegen kann ich dir vllt ein bischen weiterhelfen.

Ausgerechnet dieses Semester bin ich in Dingolfing und nicht in Ingolstadt, sonst hätte ich mich gleich mal als Trainingspartner angeboten.
    So wie ich das aber rauslese, bist du nur unter der Woche in IN?

Welche Spielstärke hast du denn? Was erwartest du vom Verein? Würdest du auch Medenspiele spielen wollen (oder machst du das in deinem Heimverein)?
    Wo liegt denn dein Finanzieller Rahmen? Wo genau wirst du wohnen? Ist dir die Ortsnähe des Vereins wichtig?

Gruß

Kommentar

• YBCO

Auf unserer Mitgliederkarte ist da leider niemand. Aber vielleicht nimmt dies ja der Eine oder Andere zum Anlass sich einzutragen.

Kommentar

• Riddler
        Neuer Benutzer
        • 22.06.2007
        • 26

wow das is ja cool dass isch doch noch jemand aus der nähe gefunden hat, oder sagen wir zumindest fast

also wenn ich wirklich bis Novembier hier bleiben sollte, wovon ich jetzt mal ausgehe, dann werd ich schon versuchen wirklich nen Verein zu finden...
        habe bisher den MTV 1881 gefunden wenn dir das was sagt... nen verein mit 14 sandplätzen..

und sagen wir, ich denke ich bin/wäre so 2 wochenenden pro monat hier in IN...
        spielklasse bin ich derzeit noch in meiner aktuellen Mannschaft aus der Heimat gemeldet (1. Kreisliga), aber pinzipiell hätten wir in die bezirksklasse aufsteigen müssen wenn nicht einige "gestopfte" mannschaften in der gruppe gewesen wären..

finanziell wäre natürlich "halbwegs überschaubar" gut, da ich ja auch noch in meinem alten verein gemeldet bin und da auch die medenspielen bestreiten werde, dachte ich mir, mich noch innerhalb einer mannschaft zu etablieren wäre wohl zu knapp geworden dieses jahr, zumal ich ja nicht wusste wann hier die plätze in der regel eröffnet werden... wenns nen verein mit "schnuppermitgliedschaften im 1. Jahr" gäbe wärs natürlich perfekt...
        Head FXP Instinct
        MSV Hex 1,18 bzw. Focus 1,23

Kommentar

Lädt...