rischtisch 30.03
Einladung zur 1. CenterCourt.de Racket-Night
Einklappen
X
-
Benedikt
-
Herr Kurbel:
Wie sieht das mit dir uns essen aus? Soll ich irgenwas anderes organisieren für dich unverträglichen Möpp?
@Rest:
Wer möchte vor Ort essen?Kommentar
-
-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)Kommentar
-
Überraschenderweise hätte ich doch Zeit an dem Tag. Jedoch ist mir die Fahrt ein bißchen weit und der Aufwand ein wenig zu hoch, um ein paar Rackets zu testen. Ein Argument wäre der sicher hohe Spaßfaktor und das wiedersehen mit liebgewonnen Usern, aber ich hab mein Racket ja gefunden und möchte auch niemandem den Platz wegnehmen, der supergerne an dem Event teilnehmen möchte. Ich wünsch euch mächtig viel Spaß und viele neue interessante Eindrücke und Impressionen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
VolkerIppig
Moya, wenn du sagst, du hättest dein Racket gefunden (welches war´s noch gleich wieder?), dann wird mir Angst und Bange um die internationale SchlägerindustrieKommentar
-
Da ich essenstechnisch auch nen "Pflegefall" bin und während des Sport eh nicht gerne esse, würde mir Schmalhans-Küchenmeister im Prinzip auch reichen.....bissken Brot mit Dip, vielleicht nen (kaltes) Schnitzel, Friko.....also eher so Happen für zwischendurch.Kommentar
-
@Dennis:
Ich bring meine Tabletten mit, dann geht prinzipiell alles. Bin aber ganz beim König und bevorzuge auch vorbildliche Kohlenhydratkost in Form von Nudeln mit Tomatensoße. Davon gerne auch jede Menge und ich bin total happy Alternativ nehm ich auch ne Stange Baguette und ein Kilo geräucherten Lachs"Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."Kommentar
-
Also:
Wie es sich für einen Tennisbekloppten gehört, gibt es morgen noch mal schön Silvestertennis... ich frage dann die beiden in der Halle mal an ob es nicht auch nen Riesenpott Nudeln plus Sauce und ein paar Frikadellen geben kann und was es denn kosten würde....
Kann euch ja nich verhungern lassenKommentar
-
Lange nicht mehr ins Forum geguckt und plötzlich gibt es Racket-Nights Musste gerade noch neue Forumsregeln akzeptieren
Ich warte mal ab, was sich hier so tut. Hab die Keule seit September nicht mehr geschwungen, würde bei den ganzen bekloppten Wemmsern den Spielfluss also ordentlich behindern. Dafür ist es bei mir aber fast um die Ecke und ich würde den bekannten Visagen gerne persönlich ein frohes neues Jahr wünschen.
Wenn sich also bis zum 10ten keine 16 eingefunden haben, bin ich liebend gerne dabei. Ansonsten lasse ich den Vortritt allen die derzeit mit mehr Ehrgeiz auf die Murmeln hauen oder Schläger testen.Kommentar
-
Lange nicht mehr ins Forum geguckt und plötzlich gibt es Racket-Nights Musste gerade noch neue Forumsregeln akzeptieren
Ich warte mal ab, was sich hier so tut. Hab die Keule seit September nicht mehr geschwungen, würde bei den ganzen bekloppten Wemmsern den Spielfluss also ordentlich behindern. Dafür ist es bei mir aber fast um die Ecke und ich würde den bekannten Visagen gerne persönlich ein frohes neues Jahr wünschen.
Wenn sich also bis zum 10ten keine 16 eingefunden haben, bin ich liebend gerne dabei. Ansonsten lasse ich den Vortritt allen die derzeit mit mehr Ehrgeiz auf die Murmeln hauen oder Schläger testen.
ANMELDEN!!!!!
Hau einfach rein! Würde mich freuen (und das wohl nicht nur mich) dich da zu treffen!Kommentar
-
Wenn sich also bis zum 10ten keine 16 eingefunden haben, bin ich liebend gerne dabei. Ansonsten lasse ich den Vortritt allen die derzeit mit mehr Ehrgeiz auf die Murmeln hauen oder Schläger testen.Kommentar
-
Benedikt
@Kommander
du bist aber auch ein böser Bube
Ob ich beim Schlägertest dabei bin, ist abhängig von meinem verbliebenden letztem Spiel. Da gibt es etwas Probleme.
Bitte haltet euch den 30.03 mal fest(sorry Dennis für offpic)Kommentar
-
VolkerIppig
Moinsen, frohes und gesundes, neues Jahr allerseits!
Wäre ein Racket Diagnose Center an dem Abend evtl. noch eine Idee? Ich weiß´ schon, das wär´ein bisschen viel verlangt ...Kommentar
-
Benedikt
ich habe ein ERT 300 den ich mitnehmen werde, reicht doch, wie hart das Ding ist, ist doch nicht so wichtig, Hauptsache man kommt damit zurecht.Kommentar
Kommentar