Einladung zur 1. CenterCourt.de Racket-Night

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cskmuenchen
    Insider
    • 02.05.2011
    • 486

Was kommen denn für neuigkeiten von prince?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Kommentar

• DennisKassel
      Veteran
      • 26.09.2007
      • 1289

Ein ERT wäre vermutlich eh in der Halle vorhanden, aber sicher ist sicher :-)

Was von Prince kommt, erfahre ich hoffentlich morgen. Dann gebe ich Laut.

Habe wegen Essen mal nachgefragt:
      Spagetti Bollo plus Frikadellen in Buffetform ist möglich. Müsste dann nur wissen wer denn das alles essen mag.

Kommentar

• CenterCourt.de
        Forumspartner
        • 01.11.2012
        • 93

So nu noch mal ein Aufruf

Schwelli, Hoeni, Moya, Bloody, Addi, Botzerock: Meldet euch doch an! Sieht doch gut aus bis jetzt

An den Rest: Wer will Spagetti Bollo und wer will zusätzlich Frikadellen?

Zur Tauschbörse:
        Ich (Densun) schmeiße schon mal ne gut erhaltene Restrolle MSV Focus Hex in Rot und 1,23 in die Runde. Mache mich nachher mal dran die Restbestände mal einzeln aufzulisten.

An die Hotelbedürftigen:
        El Rey? Bloody? Addi? Hotel ist angefragt und bis jetzt für VolkerIppig was bestellt. Wir könnten das Hotel aber auch recht komplett entern und noch etwas nachzaubern da wenn wir mehr werden

Bitte um kurze Rückmeldung
        www.CenterCourt.de

Kommentar

• Schwelli
          Veteran
          • 17.06.2008
          • 1023

Wie ich Herrn Densun schon "persönlich" gebeichtet habe bin ich leider terminlich raus.
          http://www.facebook.com/Sandplatzgoetter

Kommentar

• Kurbel
            Forenjunky
            • 30.09.2009
            • 2021

Nudeln bin ich dabei und Frikos passen auch immer ein paar rein. Mit dem Hotel weiß ich noch nicht - das ist schon was teuer für ne Strecke die ich halt auch fahren könnte... Gib mir wegen dem Hotel noch mal 1-2 Tage Bedenkzeit
            "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Wie gesagt, ich wäre sicher locker dabei und Zeit hätte ich auch. Allerdings säße ich was weiß ich wieviel Stunden im Zug. Und ich müßte auch im Hotel übernachten, da nach Abschluß des Events keine Züge mehr fahren. Ist mir eigentlich alles bissel zuviel Aufwand, zumal ich mein Schläger gerade erst gewechselt habe.
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• VolkerIppig

komm Moya, ich hab´ auch gerade eben erst gewechselt, und bin trotzdem angemeldet ...

Bei Nudeln und/oder Frikadellen wäre ich auch dabei

Kommentar

• DennisKassel
                  Veteran
                  • 26.09.2007
                  • 1289

Und "Volker" fährt auch wie blöde durch die Lande

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Das ist ihm auch hoch anzurechnen. Für mich selber kann ich nur sagen, daß ich mittlerweile so selten ein Wochenende freihab, daß meine Motivation selbige damit zu verbringen, mir Stundenlang in Zügen den Hintern plattzusitzen, in den letzten 2-3 Jahren ziemlich gesunken ist. Muß ja dann Sonntags auch zurück, so wäre das Wochenende gelaufen. Ich check trotzdem nachher mal die Bahnverbindungen.
                    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• DennisKassel
                      Veteran
                      • 26.09.2007
                      • 1289

Zitat von moya fan
                      Ich check trotzdem nachher mal die Bahnverbindungen.

Wärst mehr als Willkommen

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Die Recherche der Bahnverbindungen hat folgendes ans Licht gebracht: Unter 90 Euro und an die neun Stunden reiner Fahrzeit für Hin und Rückweg scheint es nicht zu gehen. Hinzu kämen die Kosten für die Halle, das Hotel und die Weizen. Über den Daumen gepeilt macht das mal locker um die 180 Euro. Sorry Jungs, aber das ist echt ein bißchen viel Aufwand und Kohle.

Kommentar

• VolkerIppig

jupp, das ist im Geltungsbereich ... kann man halt nix machen

Kommentar

• El Rey
                            Veteran
                            • 04.01.2010
                            • 1882

Sollen wir ein Spendenkonto für Moya einrichten?
                            -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
                            -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
                            -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• Kurbel
                              Forenjunky
                              • 30.09.2009
                              • 2021

Wat issn jetzt mitm Hotel? Wer steigt da alles ab?
                              "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• robiz72

Ich bin wie es im Moment aussieht dabei also moya-fan wenn es eine Option ist für dich ist, ich reise aus Frankfurt/M an und Platz im Auto ist genug

Kommentar

Lädt...