Dennis hat für mich im Hotel gebucht ... fahre am Sonntag Mittag per Bahn nach Hause
Einladung zur 1. CenterCourt.de Racket-Night
Einklappen
X
-
VolkerIppig
-
robiz72
Frage an die Beteiligten, wie gut muss/sollte ich sein um überhaupt bei euch mitspielen zu können?
Was mir durch den Kopf ging ist, macht es Sinn wenn ich da antanze und spielerisch nicht so gut bin??Kommentar
-
@robiz
Also, wenn das so ist, wäre ich dabei. Bis Frankfurt sinds für mich etwa 40 Min mit dem Zug. Fährst du dann direkt nach dem Event wieder nach Hause? Der letzte Zug von FFM aus geht, glaub ich, gegen halb zwei oder so. Müßt ich nochmal gucken. Denke aber, wenn ich die Mitfahrgelegenheit habe, würd ich teilnehmen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Wäre ja klasse wenn unser Moya Jens evtl. doch kommen würde.....Kommentar
-
Ich sag nur: Lass Dich überraschen-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)Kommentar
-
robiz72
@ moya-fan
Was die Rückfahrt betrifft wollte ich schon danach zurückfahren!
Was das spielen betrifftdann las ich mich mal überraschen
Kommentar
-
-
Müssten nicht auch neue PureStorms rauskommen? Darüber hinaus hab ich gerade mal gemerkt, dass wir ja schon um 16 Uhr anfangen - dann verzichte ich auf das Hotel und fahre noch nach Hause, ist ja eine absolut humane Uhrzeit."Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."Kommentar
-
@robiz
Mal sehen, wie ich das dann mache. Der letzte Zug geht um ca. zwanzig vor Eins, der Nächste erst nach fünf. Ersteren werde ich nicht bekommen. Je nachdem wann wir losfahren, müßte ich auf den ersten Frühzug doch ein wenig warten. Es gibt durchaus gemütlichere Dinge als Nachts am Frankfurter HBF abzuhängen. Als Mitfahrer würde ich mich aber selbstredend komplett nach Dir richten.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Sicherheitshalber hab ich mich gerade pro forma angemeldet. Mal sehen, was daraus wird.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Ja sowas,
kaum ist man mal eine Weile außerhalb der Zivilisation dreht sich hier das Rad und die Ereignisse überschlagen sich
Komme gerade aus Marsa Alam zurück und sehe meinen Namen nicht...
geradezu unvorstellbar. Muss doch meinen "young, strong, dynamic and lightweight brothers" ein bisschen Luft aus den Bällen nehmen, sosnt ist das ja kein Schlägertest, sondern ein Filzgemetzel.
Lange Rede, kurzer Sinn - ich komme...außer ein Schneesturm kündigt sich an.
Gruß und Freu aus Baden
PeterKommentar
-
@Jens
Kann es sein, daß du versehentlich Bloodhound aus dem Teilnehmerfeld gestrichen hast und Falkenmond, der leider absagen mußte, dafür drauf gelassen hast?Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Kommentar