Ich hätte noch ne ziemlich volle Rolle WeissCannon 6StarString zum Tauschen anzubieten.
Einladung zur 1. CenterCourt.de Racket-Night
Einklappen
X
-
robiz72
Entschuldigungen gibt es so und so keineich fühle mich langsam so als würde ich Wölfen vorgeworfen werden
!
Mit dem STEAM´s dürfte ich klar kommenKommentar
-
Kommentar
-
VolkerIppig
@robiz72: die tun dir alle nix, die wollen (glaube ich) nur spielen ...
Apropos spielen: Wie ist eigentlich der Spielmodus an dem Abend?
Freies bolzen bis der Arm abfällt, oder Schleifchenturnier, oder wie?Kommentar
-
Also:
Es wird auch Schleifchen-Turnier gespielt, bzw. auf jeden Fall Doppel und jedes mal neue Partner (nach Möglichkeit).
Werden 2 Stunden (also 4x 30 Min) zocken, dann steht Essen bereit, dann noch mal 2 Stunden, wobei ja jeder mal aussetzen wird und danach dann ist frei braten da wir die Halle für den Rest des Abends komplett für uns haben
LG,
Denniswww.CenterCourt.deKommentar
-
"Abschießen" wird dich hier sicher keiner...Favorite Player: Fernando Verdasco
"Play Hard, Go Pro!"Kommentar
-
Kommentar
-
robiz72
ha,ha da bin ich mal gespannt wie mir die Filzkugeln um die Ohren fliegen
Meine Sorge galt mehr meiner Schulter und dass ich mich nicht in der Klasse der vorhanden Testschläger seheaber die eine oder andere Rückhand wird bei mir sicher auch sitzen
Bin aus dem Alter raus und der Realität/Quallität meines Könnens (wenn ich das mal so nennen darf)bewusst geworden, es muss nicht der Schläger von einem der Top drei sein um Spiele zu gewinnenwähle lieber gezielt die Waffe
Kommentar
-
Habe gehört es soll so verrückte Klopper wie den Botzerock geben. Denke doch der könnte hier einige wegschießen...
Oder du meinst das echte "Abschießen" mit Ball?
Auch das kann passieren, v.a. wenn Moya das ein oder andere Weizen intus hat-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)Kommentar
-
Ich weiß manchmal auch nicht ,wo meine Bälle landen.....bringt also besser Helme und Verbandkästen mit! Und auf den Titel "Knöchel der Nation 2013" möchte ich liebend gerne verzichten.
@Densun/Jens:
So langsam könnte man bei den Meldungen mal nen Cut machen, so dass diejenigen auf jeden Fall dabei sind, die sich bis jetzt so früh entschlossen haben teilzunehmen und Planungssicherheit haben.Kommentar
-
Die die bis jetzt gebucht sind, sind auch dabei! Es kommen ja jetzt keine 29863 Neubewerbungen mehr heute und morgen. Also ruhig planen!
Fehlt jetzt nur noch die Zusage von Hoeni fürs Spielen und ne Aussage von Moya und Robiz wegen Hotel oder nicht HotelDann haben wir eigentlich alles zusammen
LG,
Denniswww.CenterCourt.deKommentar
Kommentar