Einladung zur 1. CenterCourt.de Racket-Night

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kurbel
    Forenjunky
    • 30.09.2009
    • 2021

Ich hätte noch ne ziemlich volle Rolle WeissCannon 6StarString zum Tauschen anzubieten.
    "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• Kurbel
      Forenjunky
      • 30.09.2009
      • 2021

@CenterCourt:
      Man achte auf den Namen der "Linse" - wird die bevorzugt von Alkoholikern verwendet?
      "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• robiz72

Entschuldigungen gibt es so und so keine ich fühle mich langsam so als würde ich Wölfen vorgeworfen werden !
        Mit dem STEAM´s dürfte ich klar kommen

Kommentar

• CenterCourt.de
          Forumspartner
          • 01.11.2012
          • 93

Zitat von Kurbel
          @CenterCourt:
          Man achte auf den Namen der "Linse" - wird die bevorzugt von Alkoholikern verwendet?
          Da steht "Chrome" und nicht "Kron" hehe
          Was du schon wieder denkst

LG,
          Dennis
          www.CenterCourt.de

Kommentar

• VolkerIppig

@robiz72: die tun dir alle nix, die wollen (glaube ich) nur spielen ...

Apropos spielen: Wie ist eigentlich der Spielmodus an dem Abend?

Freies bolzen bis der Arm abfällt, oder Schleifchenturnier, oder wie?

Kommentar

• CenterCourt.de
              Forumspartner
              • 01.11.2012
              • 93

Also:
              Es wird auch Schleifchen-Turnier gespielt, bzw. auf jeden Fall Doppel und jedes mal neue Partner (nach Möglichkeit).
              Werden 2 Stunden (also 4x 30 Min) zocken, dann steht Essen bereit, dann noch mal 2 Stunden, wobei ja jeder mal aussetzen wird und danach dann ist frei braten da wir die Halle für den Rest des Abends komplett für uns haben

LG,
              Dennis
              www.CenterCourt.de

Kommentar

• Kurbel
                Forenjunky
                • 30.09.2009
                • 2021

Bis die Schulter blutet! Ich glaube, ich geh morgens noch in die Eisenschmiede um mich für den Abend zu stählen

Kommentar

• RumsDi
                  Veteran
                  • 27.03.2010
                  • 1525

Zitat von robiz72
                  Entschuldigungen gibt es so und so keine ich fühle mich langsam so als würde ich Wölfen vorgeworfen werden !
                  Mit dem STEAM´s dürfte ich klar kommen
                  Mach dir keine Sorgen. Die meistens sind deutlich schlechter, als ihre Postings vermuten lassen. Mich leider eingeschlossen
                  "Abschießen" wird dich hier sicher keiner...
                  Favorite Player: Fernando Verdasco
                  "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• Kurbel
                    Forenjunky
                    • 30.09.2009
                    • 2021

Zitat von RumsDi
                    Mach dir keine Sorgen. Die meistens sind deutlich schlechter, als ihre Postings vermuten lassen. Mich leider eingeschlossen
                    Hörensagen!

Kommentar

• robiz72

ha,ha da bin ich mal gespannt wie mir die Filzkugeln um die Ohren fliegen
                      Meine Sorge galt mehr meiner Schulter und dass ich mich nicht in der Klasse der vorhanden Testschläger sehe aber die eine oder andere Rückhand wird bei mir sicher auch sitzen
                      Bin aus dem Alter raus und der Realität/Quallität meines Könnens (wenn ich das mal so nennen darf)bewusst geworden, es muss nicht der Schläger von einem der Top drei sein um Spiele zu gewinnen wähle lieber gezielt die Waffe

Kommentar

• El Rey
                        Veteran
                        • 04.01.2010
                        • 1882

Zitat von RumsDi
                        Habe gehört es soll so verrückte Klopper wie den Botzerock geben. Denke doch der könnte hier einige wegschießen...

Oder du meinst das echte "Abschießen" mit Ball?
                        Auch das kann passieren, v.a. wenn Moya das ein oder andere Weizen intus hat
                        -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
                        -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
                        -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• Kommander
                          Postmaster
                          • 11.06.2009
                          • 181

Ich weiß manchmal auch nicht ,wo meine Bälle landen.....bringt also besser Helme und Verbandkästen mit! Und auf den Titel "Knöchel der Nation 2013" möchte ich liebend gerne verzichten.

@Densun/Jens:
                          So langsam könnte man bei den Meldungen mal nen Cut machen, so dass diejenigen auf jeden Fall dabei sind, die sich bis jetzt so früh entschlossen haben teilzunehmen und Planungssicherheit haben.

Kommentar

• CenterCourt.de
                            Forumspartner
                            • 01.11.2012
                            • 93

Zitat von Kommander
                            @Densun/Jens:
                            So langsam könnte man bei den Meldungen mal nen Cut machen, so dass diejenigen auf jeden Fall dabei sind, die sich bis jetzt so früh entschlossen haben teilzunehmen und Planungssicherheit haben.
                            Also ich würde mal sagen:
                            Die die bis jetzt gebucht sind, sind auch dabei! Es kommen ja jetzt keine 29863 Neubewerbungen mehr heute und morgen. Also ruhig planen!

Fehlt jetzt nur noch die Zusage von Hoeni fürs Spielen und ne Aussage von Moya und Robiz wegen Hotel oder nicht Hotel Dann haben wir eigentlich alles zusammen

LG,
                            Dennis
                            www.CenterCourt.de

Kommentar

• Jens
                              Administrator
                              • 13.09.2001
                              • 6612

Habe soeben die Teilnahmebestätigungen an die Teilnehmer verschickt

Kommentar

• Kommander
                                Postmaster
                                • 11.06.2009
                                • 181

Dann freu ich mich schon auf Samstag.....

Kommentar

Lädt...