Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
...das tue ich auch, vorausgesetzt, ich darf noch rein, ins Boot. Alle Etwaigkeiten sind (später als geplant) ausgeräumt, ich wäre mit von der Partie. Spiele wie es mit passt und esse was mir vorgesetzt wird Anmeldung ist gerade raus.
...das tue ich auch, vorausgesetzt, ich darf noch rein, ins Boot. Alle Etwaigkeiten sind (später als geplant) ausgeräumt, ich wäre mit von der Partie. Spiele wie es mit passt und esse was mir vorgesetzt wird Anmeldung ist gerade raus.
Passt schon Habe dich eh schon im Spielmodus untergebracht
Klasse - Ich bin trotz schlechtester Punktzahl dabei! Ich werde um ca. 15:30 da sein, muss mich aber leider um ca. 19 Uhr verabschieden . Bis morgen...
Hat robiz dir noch bescheid gesagt wegen Übernachtung? Wir bleiben ja, nicht daß kein Zimmer mehr frei ist. Freu mich schon sehr.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Guten Morgen. Ich mach mich bald auf den Weg. Der ein oder andere hat ja doch ein Stückchen zu fahren. Ich wünsch euch allen eine unbeschwerte Anfahrt und freu mich auf nachher. Ich fahr dann mit robiz ab Frankfurt zusammen.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Kommentar