Einladung zur 1. CenterCourt.de Racket-Night

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hoeni
    Experte
    • 10.09.2007
    • 560

...das tue ich auch, vorausgesetzt, ich darf noch rein, ins Boot. Alle Etwaigkeiten sind (später als geplant) ausgeräumt, ich wäre mit von der Partie. Spiele wie es mit passt und esse was mir vorgesetzt wird Anmeldung ist gerade raus.

Kommentar

• CenterCourt.de
      Forumspartner
      • 01.11.2012
      • 93

Zitat von hoeni
      ...das tue ich auch, vorausgesetzt, ich darf noch rein, ins Boot. Alle Etwaigkeiten sind (später als geplant) ausgeräumt, ich wäre mit von der Partie. Spiele wie es mit passt und esse was mir vorgesetzt wird Anmeldung ist gerade raus.
      Passt schon Habe dich eh schon im Spielmodus untergebracht

LG,
      Dennis
      www.CenterCourt.de

Kommentar

• Benedikt

So, ganz offiziell, darf ich jetzt mitmachen, ich sach mal DANKE. Jungs ich freu mich schon auf euch.

Kommentar

• DennisKassel
          Veteran
          • 26.09.2007
          • 1289

Zitat von Benedikt
          So, ganz offiziell, darf ich jetzt mitmachen, ich sach mal DANKE. Jungs ich freu mich schon auf euch.
          Kommst du pünktlich? So wegen Spielplan und so?

Kommentar

• Comeback
            Postmaster
            • 17.10.2009
            • 180

Klasse - Ich bin trotz schlechtester Punktzahl dabei! Ich werde um ca. 15:30 da sein, muss mich aber leider um ca. 19 Uhr verabschieden . Bis morgen...
            "Spiel mutig!"

Kommentar

• bloodhound
              Postmaster
              • 01.01.2006
              • 254

Zitat von Benedikt
              DER BENE kommt - Olé Olé....darauf warte ich schon lange, Dich mal voll in Aktion zu sehen.

Da lohnt sich doch gleich die Anfahrt...packe den Könich in Frankfurt ein und dann geht's ab.

Freu mich tierisch
              Gruß aus dem verschneiten Baden
              Bloody

PS: Und der Kurbel auch da...yeah! WE ARE LEGEND..

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Was für ne Besetzung morgen, klasse.

@Densun

Hat robiz dir noch bescheid gesagt wegen Übernachtung? Wir bleiben ja, nicht daß kein Zimmer mehr frei ist. Freu mich schon sehr.
                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• DennisKassel
                  Veteran
                  • 26.09.2007
                  • 1289

Zitat von moya fan
                  Was für ne Besetzung morgen, klasse.

@Densun

Hat robiz dir noch bescheid gesagt wegen Übernachtung? Wir bleiben ja, nicht daß kein Zimmer mehr frei ist. Freu mich schon sehr.
                  Habs grade erfahren Müsste noch frei sein.. ich probiere es mal eben hehe

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Guten Morgen. Ich mach mich bald auf den Weg. Der ein oder andere hat ja doch ein Stückchen zu fahren. Ich wünsch euch allen eine unbeschwerte Anfahrt und freu mich auf nachher. Ich fahr dann mit robiz ab Frankfurt zusammen.
                    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• DennisKassel
                      Veteran
                      • 26.09.2007
                      • 1289

Einladung zur 1. CenterCourt.de Racket-Night

Also Hotels gehen klar!

Wünsche ebenfalls allen ne gute Fahrt!

@moya, el Rey, volker und robiz:
                      Fürs Hotel wärs spitze wenn ihr mir eure Anschriften (für die Rechnungen) per pn schicken könntet

LG und bis gleich!!!

Kommentar

• robiz72

Wozu Rechnung? Damit ich mich noch lange daran erinnern kann an meine Tennis Lehrstunden die ich heute bekomme ???

PN ist raus (Y)

Kommentar

• VolkerIppig

Ich dachte als Hauptfeldspieler hat mans Hotel frei??

50.000er Challenger + Hospitality und so ...

Kommentar

• Benedikt

Sind kaum da und hauen schon auf die Kacke ich freu mich auch schon,

@Bloddi

Aktion ist glaube ich zuviel gesagt. Muss ja einen Grund haben, warum ich bei den Challenges nicht mehr mitgemacht habe

Ich muss noch bis 15.30 Mannschaftstraining geben, danach bin ich bei euch in der Knüste
                            Zuletzt geändert von Gast; 12.01.2013, 13:31.

Kommentar

• Kommander
                              Postmaster
                              • 11.06.2009
                              • 181

Zitat von Benedikt
                              Sind kaum da und hauen schon auf die Kacke ich freu mich auch schon,

@Bloddi

Aktion ist glaube ich zuviel gesagt. Muss ja einen Grund haben, warum ich bei den Challenges nicht mehr mitgemacht habe

Ich muss noch bis 15.30 Mannschaftstraining geben, danach bin ich bei euch in der Knüste
                              Ich glaube, Bene hat aus ANGST vor einigen Challenge-Teilnehmern - wie z.B. den sogenannten Wemmsern - nicht mitgemacht.....

Kommentar

• Benedikt

Jungs war schön mit euch, ich hoffe ihr kommt gut nach Hause. Vielleicht bis zum Sommer

Kommentar

Lädt...