Einladung zur 1. CenterCourt.de Racket-Night

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DennisKassel
    Veteran
    • 26.09.2007
    • 1289

Einladung zur 1. CenterCourt.de Racket-Night

Hallo liebe Gemeinde

Immer wieder um die Jahreswende und damit auch pünktlich zur neuen (Profi-)Saison kommen diverse neue Schläger auf den Markt. In diesem Jahr sind da wohl besonders die neue Waffe von Rafa Nadal, die neuen Blades, eine ganze Reihe neuer "G"-Modelle von HEAD, neue Dunlopkellen, neues von Prince und und und zu nennen.

In diesem Sinne möchte der Forumspartner CenterCourt.de die erste Racket Night veranstalten! Was ist das?
    Max. 16 Forumsuser, eine 3-Feld Halle nur für uns, einen ganzen Abend lang Zeit und so gut wie alle neuen Schläger auf einen Haufen zum Testen vor Ort.

Hier mal die Rahmenbedingungen:

Wann: 12.01.2013 ab 16 Uhr (Ende ca. 24 Uhr)
    Wo: Tennis Rummenholl, Am Huse 24, 58091 Hagen
    Belag: 3 Teppichplätze mit Granulat. Ascheplatzschuhe (sauber!!) für festen Stand verwenden! (Wirt haben die ganze Halle komplett für uns!
    Kosten: 15 Euro pro Person (inkl. Testschläger, Hallengebühr, Bälle)
    Was: Bereitgestellt werden die aktuellsten Modelle aller großen Marken (Head, Babolat, Wilson, Prince, Dunlop, ...) in Griffstärke L3 (Besaitung: Hybrid Babolat Pro Hurricane / Addiction). Sonderwünsche bitte in den Thread schreiben, ich versuche dann was möglich ist.
    Wer: Die Teilnehmerzahl ist auf 16 Personen begrenzt.
    Verpflegung: Wir können Ingrid´s berühmten Spießbraten bestellen. Der würde nach ca. 2 Stunden Spielen in Buffet-Form aufgebaut und dann stehen gelassen. Kosten ca. 13,50 € pro Person und NUR nach vorheriger Anmeldung! (Bite möglichst früh Rückmeldung geben!) Für eventuelle Laktoseintoleranzen und Ähnliches: Auch einfach eine PN an mich bitte!
    Für Getränke ist ausreichend gesorgt, müssen allerdings (Bier und Co) selber getragen werden.

Für die üblichen Verdächtigen die durch die halbe Welt reisen um bei den Forumstreffen dabei zu sein: Es gibt ein Hotel (ab 39 bis ca. 55 € pro Nacht und Einzelzimmer) in der Nähe. Im Hotel sind noch Plätze frei und wer Bedarf hat, kann mich gerne per PN anhauen dazu!

Teilnahmekriterien: Bei mehr als 16 Anmeldungen werden die Teilnehmer automatisch nach folgender Methode ausgewählt: Aus den bisherigen Teilnahmen an Forumstreffen, der durchschnittlichen Anzahl Beiträge pro Tag im Diskussionsforum im Jahr 2012, sowie der Anzahl Tage seit Anmeldebeginn wird eine Punktezahl berechnet und alle Anmeldungen werden absteigend nach dieser Punktezahl sortiert. Die Top 16 Anmeldungen dürfen an der Racket-Night teilnehmen. Formel: Punktezahl = (Forumstreffen*5) + BeiträgeProTag - TageSeitAnmeldebeginn

Den Link zur Anmeldung findet ihr hier :

Danke an Jens für die Plattform!

Für alle weiteren Fragen stehe ich hier jederzeit parat!

Und nu haut in die Tasten!
    Euer CenterCourt.de-Team

Bisher angemeldet: 13 Teilnehmer

Jens (80.56)
    Benedikt (54.37)
    moya fan (50.06)
    El Rey (46.24)
    Kommander (25.05)
    Kurbel (24.20)
    bloodhound (23.09)
    tennisgolfnarr (15.06)
    VolkerIppig (10.19)
    hoeni (1.02)
    robiz72 (0.05)
    chriscross (-1.00)
    Comeback (-10.92)
    Zuletzt geändert von Jens; 11.01.2013, 10:26.
  • falkenmond
    Insider
    • 20.05.2007
    • 325

Magts net die ganzen Events bisschen näher an Flughäfen amchen, die von Wien aus erreichbar sind?

Kommentar

• DennisKassel
      Veteran
      • 26.09.2007
      • 1289

Angedachte Testschläger bis jetzt sind:

Wilson:
      Steam 99 16x18
      Steam 99 16x15
      Blade 93 BLX2
      Blade 98 BLX2 18x20
      Blade 98 BLX2 16x19

Babolat:
      Aeropro Drive 2013

HEAD:
      Speed Pro
      Speed MP
      Instinct MP
      (falls welche der "S" oder "REV" Varianten gewünscht sind, bitte sagen. Prestige MP habe ich auch dabei und gebe den gerne zum Testen raus)

Dunlop:
      F 2.0 Tour
      F 3.0 Tour
      M 2.0
      M 3.0

Yonex:
      VCore Xi 100
      VCore Xi 98
      VCore Tour 97 (und eventuell auch VCore Tour 89)

Prince:
      Warte grade noch auf Feedback.

Wenn noch jemandem was fehlt:
      Bitte gaaanz laut HIER schrei(b)en

Kommentar

• DennisKassel
        Veteran
        • 26.09.2007
        • 1289

Zitat von falkenmond
        Magts net die ganzen Events bisschen näher an Flughäfen amchen, die von Wien aus erreichbar sind?
        Dann expandieren wir einfach mehr nach Ösiland und machen bei euch auch sowas fertig

Naja irgendwo musste ich halt ne Halle aussuchen... und die muss erstens passen, Zeit haben, bezahlbar sein und möglichst auch noch nett bewirtet sein

Aber soooo weit weg sind die Flughäfen nicht! Und definitiv kürzer als einige mit dem Auto zurücklegen werden hehe

Kommentar

• VolkerIppig

Völkl? Tecnifibre?

Topspin? Donnay? Mantis?

aber dann könnte man ja bald bei jedem Ballwechsel zu einem neuen Schläger greifen ...

Kommentar

• DennisKassel
            Veteran
            • 26.09.2007
            • 1289

Zitat von VolkerIppig
            Völkl? Tecnifibre?

Topspin? Donnay? Mantis?

aber dann könnte man ja bald bei jedem Ballwechsel zu einem neuen Schläger greifen ...
            Völkl und Tecnifibre habe ich auch schon angefragt. Ich bleibe am Ball.
            Mantis ist, glaube ich, nicht mal im Vertrieb. Bei Donnay und Topspin frage ich mal nach. Bestimmte Wünsche jeweils?

Kommentar

• lemmie

Klasse Aktion!

Kommentar

• falkenmond
                Insider
                • 20.05.2007
                • 325

nunja wenn die völkl (die 2013er),technifibre,donnay dabei sind und wer die motivation hat mich vom düsseldorfer flughafen mitzunehmen bzw wieder hinzubringen könnt ich mich motivieren lassen

Kommentar

• VolkerIppig

ja die Völkl 10er, 9er und 8er Schläger (wenn sie neu kommen), von TF die T-Fight Serie (z.B. 305er o. 295er)

Donnay überblicke ich überhaupt nicht, hab´ ich auch noch nie inner Hand gehabt seit meinem Borg Pro im Jahre des Herrn 1982????

Topspin ... die Sensusreihe???

Mantis war´n Scherz ;-) ...

Kommentar

• Himbeertoni
                    Postmaster
                    • 28.07.2010
                    • 173

Lust hätte ich schon. Aber die Kriterien kann ich wohl nicht erfüllen......
                    Wenn einer vor einem stärkeren Gegner kneift hat er keine Ehre, aber wer seinen Gegner unterschätzt ist im Grunde ein Trottel....................

Kommentar

• Jens
                      Administrator
                      • 13.09.2001
                      • 6607

@Himbeertoni
                      Meld Dich doch mal an - erstens können es ja weniger als 16 Teilnehmer werden und zweitens hast Du immerhin einige Beiträge geschrieben dieses Jahr, und damit immer noch einen Vorteil vor Mitgliedern, die sich erst jetzt registrieren, um sich für das Event anzumelden.

Kommentar

• falkenmond
                        Insider
                        • 20.05.2007
                        • 325

so angemeldet hab ich mich mal....gibts wen der mich vom Flughafen mit und wieder zurücknehmen kann?

Kommentar

• Kurbel
                          Forenjunky
                          • 30.09.2009
                          • 2021

@Falkenmond: Welcher Flughafen wird es denn?

@Dennis:
                          Ich hoffe es reicht ... Hab 2012 so wenig gepostet. Geil wäre, wen wir mal diese Babolat Play and Connect da hätten. Ich würde auch nen Laptop beisteuern.
                          "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• falkenmond
                            Insider
                            • 20.05.2007
                            • 325

@Kurbel: Düsseldorf, Dortmund wird leider nicht mehr angeflogen...

Kommentar

• rallimann
                              Insider
                              • 29.09.2011
                              • 317

Mist, ich hab an dem Tag ein Spiel, sonst hätte ich gerne teilgenommen
                              Head Gravity Tour
                              Luxilon Alu Power
                              Wilson Baiardo & Head Tuning Center
                              Prince 7000 & Prince Tuning Center

Kommentar

Lädt...