Hallo liebe Gemeinde
Immer wieder um die Jahreswende und damit auch pünktlich zur neuen (Profi-)Saison kommen diverse neue Schläger auf den Markt. In diesem Jahr sind da wohl besonders die neue Waffe von Rafa Nadal, die neuen Blades, eine ganze Reihe neuer "G"-Modelle von HEAD, neue Dunlopkellen, neues von Prince und und und zu nennen.
In diesem Sinne möchte der Forumspartner CenterCourt.de die erste Racket Night veranstalten! Was ist das?
Max. 16 Forumsuser, eine 3-Feld Halle nur für uns, einen ganzen Abend lang Zeit und so gut wie alle neuen Schläger auf einen Haufen zum Testen vor Ort.
Hier mal die Rahmenbedingungen:
Wann: 12.01.2013 ab 16 Uhr (Ende ca. 24 Uhr)
Wo: Tennis Rummenholl, Am Huse 24, 58091 Hagen
Belag: 3 Teppichplätze mit Granulat. Ascheplatzschuhe (sauber!!) für festen Stand verwenden! (Wirt haben die ganze Halle komplett für uns!
Kosten: 15 Euro pro Person (inkl. Testschläger, Hallengebühr, Bälle)
Was: Bereitgestellt werden die aktuellsten Modelle aller großen Marken (Head, Babolat, Wilson, Prince, Dunlop, ...) in Griffstärke L3 (Besaitung: Hybrid Babolat Pro Hurricane / Addiction). Sonderwünsche bitte in den Thread schreiben, ich versuche dann was möglich ist.
Wer: Die Teilnehmerzahl ist auf 16 Personen begrenzt.
Verpflegung: Wir können Ingrid´s berühmten Spießbraten bestellen. Der würde nach ca. 2 Stunden Spielen in Buffet-Form aufgebaut und dann stehen gelassen. Kosten ca. 13,50 € pro Person und NUR nach vorheriger Anmeldung! (Bite möglichst früh Rückmeldung geben!) Für eventuelle Laktoseintoleranzen und Ähnliches: Auch einfach eine PN an mich bitte!
Für Getränke ist ausreichend gesorgt, müssen allerdings (Bier und Co) selber getragen werden.
Für die üblichen Verdächtigen die durch die halbe Welt reisen um bei den Forumstreffen dabei zu sein: Es gibt ein Hotel (ab 39 bis ca. 55 € pro Nacht und Einzelzimmer) in der Nähe. Im Hotel sind noch Plätze frei und wer Bedarf hat, kann mich gerne per PN anhauen dazu!
Teilnahmekriterien: Bei mehr als 16 Anmeldungen werden die Teilnehmer automatisch nach folgender Methode ausgewählt: Aus den bisherigen Teilnahmen an Forumstreffen, der durchschnittlichen Anzahl Beiträge pro Tag im Diskussionsforum im Jahr 2012, sowie der Anzahl Tage seit Anmeldebeginn wird eine Punktezahl berechnet und alle Anmeldungen werden absteigend nach dieser Punktezahl sortiert. Die Top 16 Anmeldungen dürfen an der Racket-Night teilnehmen. Formel: Punktezahl = (Forumstreffen*5) + BeiträgeProTag - TageSeitAnmeldebeginn
Den Link zur Anmeldung findet ihr hier :
Danke an Jens für die Plattform!
Für alle weiteren Fragen stehe ich hier jederzeit parat!
Und nu haut in die Tasten!
Euer CenterCourt.de-Team
Bisher angemeldet: 13 Teilnehmer
Jens (80.56)
Benedikt (54.37)
moya fan (50.06)
El Rey (46.24)
Kommander (25.05)
Kurbel (24.20)
bloodhound (23.09)
tennisgolfnarr (15.06)
VolkerIppig (10.19)