Einladung zur 1. CenterCourt.de Racket-Night

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hoeni
    Experte
    • 10.09.2007
    • 560

Werde erst morgen Abend sagen können, ob ich dabei bin oder nicht. Leichte Tendenz Richtung ja, aber sicher ist noch nix.
    Zitat von Kommander
    Wir brauchen doch jemand, der mit ner rosa Saite aufläuft!
    Mit rosa Saite werde ich leider nicht dienen können, die ist aus
    Aber was hältst du von dieser Variante, mit der ich meine Schwester letzten Sommer auf den Platz geschickt habe?

Die Saite hatte ich von dir! Danke nochmal, hat sie sich sehr drüber gefreut

Kommentar

• DennisKassel
      Veteran
      • 26.09.2007
      • 1289

@ Hoeni! Scheiße ist das schön
      Anmeldung schon raus?

Kommentar

• CenterCourt.de
        Forumspartner
        • 01.11.2012
        • 93

So letzte Chance auf Hotelunterbringung (muss das ja mal fix machen):
        Bis jetzt fürs Hotel gebucht sind
        VolkerIppig
        El Rey
        Bloodymary

Leute die dafür in Frage kommen wären:
        Moya
        Tennisgolfnarr
        Robiz72
        Kurbel???

Wie gesagt: Es gibt ne Art Appartment da mit Gemeinschaftsküche, Bad und Flur und 6 Einzelzimmer zum Pennen. Das wäre dann bei 35 Euro.
        Einzelzimmer Komfort liegen bei 55 Euro.

Kurze Rückmeldung wäre cool, sonst kann ich nicht für nen guten Schlafplatz garantieren

LG,
        Densun
        Zuletzt geändert von CenterCourt.de; 07.01.2013, 15:31.
        www.CenterCourt.de

Kommentar

• Jens
          Administrator
          • 13.09.2001
          • 6612

Zitat von bloodhound
          Ja sowas,
          kaum ist man mal eine Weile außerhalb der Zivilisation dreht sich hier das Rad und die Ereignisse überschlagen sich
          Komme gerade aus Marsa Alam zurück und sehe meinen Namen nicht...
          geradezu unvorstellbar. Muss doch meinen "young, strong, dynamic and lightweight brothers" ein bisschen Luft aus den Bällen nehmen, sosnt ist das ja kein Schlägertest, sondern ein Filzgemetzel.

Lange Rede, kurzer Sinn - ich komme...außer ein Schneesturm kündigt sich an.

Gruß und Freu aus Baden
          Peter
          Nicht vergessen Dich unter http://www.saitenforum.de/cc-racket-night.php anzumelden!

Kommentar

• Kommander
            Postmaster
            • 11.06.2009
            • 181

Zitat von CenterCourt.de
            So nu noch mal ein Aufruf

An den Rest: Wer will Spagetti Bollo und wer will zusätzlich Frikadellen?

Zur Tauschbörse:
            Ich (Densun) schmeiße schon mal ne gut erhaltene Restrolle MSV Focus Hex in Rot und 1,23 in die Runde. Mache mich nachher mal dran die Restbestände mal einzeln aufzulisten.

Bitte um kurze Rückmeldung
            Mein Chauffeur (ChrisCross) und meine Wenigkeit würden auch am "Buffet" teilnehmen....aber eher in Richtung Frikos, Schnitzel, Brot.....Spag Bolo ist zwar geil, aber nicht beim Sport...

Tauschtechnisch könnte ich nen paar Rollen mitbringen: Signum Pro Firestorm 1.25, Yonex Poly Tour Pro 1.25 graphit, Kirschbaum Super Smash Orange 1.23.....

Kommentar

• robiz72

Beim Essen bin ich dabei aber werde zurückfahren! Oder moya-fan wollen wir bleiben ???

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Wie gesagt, ich richte mich da wirklich nach dir. Bis jetzt bin ich auch davon ausgegangen, daß wir nach Ende des Events dann irgendwann zurückfahren. Ich muß dann nur noch sehen, wie ich von FFM aus weiterkomme.
                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Comeback
                  Postmaster
                  • 17.10.2009
                  • 180

Ich habe mich als verlässlicher "Racketchanger" auch mal angemeldet. Stehe an letzter Stelle der Liste und weiß nicht, ob es klappen wird. Würde im Fall der Fälle dann auch gerne etwas Essen und mich freuen, einige Tennisverrückte hier aus dem Forum mal persönlich kennenzulernen...
                  "Spiel mutig!"

Kommentar

• CenterCourt.de
                    Forumspartner
                    • 01.11.2012
                    • 93

Zitat von Comeback
                    Ich habe mich als verlässlicher "Racketchanger" auch mal angemeldet. Stehe an letzter Stelle der Liste und weiß nicht, ob es klappen wird. Würde im Fall der Fälle dann auch gerne etwas Essen und mich freuen, einige Tennisverrückte hier aus dem Forum mal persönlich kennenzulernen...
                    Ist vermerkt! Wäre doch klasse wenn das klappen würde!

LG,
                    Dennis
                    www.CenterCourt.de

Kommentar

• robiz72

Habe mich gerade ein wenig durch die Liste der Testschläger gearbeitet, mein lieber mann viel von / bzw. unter 300 gr. ist da nicht zu finden da muss ich direkt mal ein Paar Gewichte stemmen gehen um meinen Arm fit zu machen.
                      Ein STEAM96 oder BLADE104 fehlt mir irgendwie als Alternative zu den TOP Tour Schlägern oder habe ich mit meiner Vermutung Recht und ich bekomme ein Paar Tennis Lehrstunden am Samstag erteilt
                      Die Frage die ich in den Raum stellen möchte ist, wobei ich natürlich nicht Eure Spielerfahrung und Stärken kenne, sind wir nicht Hobbyspieler und wären da vielleicht nicht auch Schläger die ein wenig Allrounder freundlicher sind empfehlenswert ? Interessiert mich wirklich was Ihr dazu sagt ?

Ich könnte/würde den Blade 104 als Testschläger besorgen, den Steam gibt es leider in dem Laden hier noch nicht!

Kommentar

• Kurbel
                        Forenjunky
                        • 30.09.2009
                        • 2021

Blade 104?????? Ist denn Weibsvolk anwesend?
                        "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• robiz72

kenne euch zwar nicht so gut, aber dass habe ich erwartet
                          die Frage stelle ich Dir wenn Du 10 Jahre mehr auf dem Buckel hast

Kommentar

• CenterCourt.de
                            Forumspartner
                            • 01.11.2012
                            • 93

Zitat von robiz72

Ich könnte/würde den Blade 104 als Testschläger besorgen, den Steam gibt es leider in dem Laden hier noch nicht!
                            Den 104er kannst du gerne noch mitbringen, den Steam 96 haben wir noch besorgt. Außerdem kann ich dir noch diverse "S" und "Rev" Modelle der neuen HEADs stellen. Wiegen dann so zwischen 245 und 280 Gramm.. Sind Speed und Instinct Modelle dabei. M.3 und M.5 von Dunlop wiegen auch unter 300 Gramm. Oh und nicht zuvergessen: Steam 100! Die Ausrede zieht dann also nicht mehr

LG,
                            Dennis
                            www.CenterCourt.de

Kommentar

• DennisKassel
                              Veteran
                              • 26.09.2007
                              • 1289

Zitat von Kommander

Tauschtechnisch könnte ich nen paar Rollen mitbringen: Signum Pro Firestorm 1.25, Yonex Poly Tour Pro 1.25 graphit, Kirschbaum Super Smash Orange 1.23.....
                              Hier mal meine Liste:

Restrolle Focus Hex in Rot und 1,23 (ca. halb volle 200m Rolle)
                              Restrolle Topspin MaxRotation in 1,27 (keine Ahnung was da noch drauf ist hehe)
                              Sets:
                              2x Polystar Energy 1,25
                              MSV Focus Hex in Gelb und 1,23
                              Topspin Cybertwirl 1,27
                              Topspin Concept Pure 1,29
                              X-Tennis Rage HDC Triangle 1,25

Brauche nicht unbedingt was zum tauschen (außer mal Naturdarm hehe), nehme aber gerne Weizen entgegen

Kommentar

• CenterCourt.de
                                Forumspartner
                                • 01.11.2012
                                • 93

Wenn der Postbote 863629 Mal klingelt

Ich glaube es könnte dann so langsam losgehen

(fehlen noch paar und im HG sind die Dunlops und HEADs)
                                Angehängte Dateien
                                www.CenterCourt.de

Kommentar

Lädt...