Einladung zur 1. CenterCourt.de Racket-Night

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tennisgolfnarr
    Postmaster
    • 09.09.2010
    • 274

Tach auch

Jungs...es war wieder mal wirklich sehr angenehm mit Euch zu fachsimpeln und locker ein Paar Kugeln zu spielen.

Bin dann auch Nachts gut zuhause angekommen, natuerlich nicht ohne das obligatorische Foto auf der Heimreise...gehen wir mal davon aus, dass da 50 war

Danke nochmal für die Orga und an das supernette Betreiberteam!! Hat alles bestens gepasst, gerne wieder-))

@Densun...sorry nochmal für die Rückhand
    @Moya...danke nochmal für Dein Ass gegen mich mit Minusgeschwindigkeit..coole Variante

Habe nur den Prestige Mid getestet und den neuen Speed Pro....beide klasse Kellen, aber für die erstere bin ich leider zu schlecht...die letztere könnte wechselitismässig gefährlich werden..

@ El Rey...gute Besserung !!!

I´ll be back-)))

Kommentar

• robiz72

was soll ich sagen?

DANKE für den super Tennistag (kann man wohl so nennen nach fast 8 Std. spielen )
      DANKE an CenterCourt(Denis) und Denis persönlich für die Organisation, die Möglichkeit alle neuen Rackets Model 2013 zu testen.

DANKE an die Betreiber der Anlage

Es war wirklich cool euch alle kennengelernt zu haben!
      Ich muss euch DANKE sagen für die kostenlosen Lehrstunden !
      Ach je zum Thema Abschiesen zwei blauen Flecken waren wohl nicht zu vermeiden ich war einfach zu langsam.

Den Hotelbetreiben werde ich mich mit einem Eintrag auf Facebook, .... bedanken

Schläger, ja da habe ich einiges getestet und es wird wohl einer aus dem "Damen"Sortiment werden der HEAD SPEED S hat es mir richtig angetan ! Denis ich melde mich die Tage, habe aber heute schon neue Hallenschuhe bestellt um in Viernheim dabei sein zu können

Probiert habe ich auch die neuen STEAM 96 und 99s, finde den alten STEAM 100 gelungener! Was aber auch an der Bespannung liegen kann die Werkseitig geliefert war.

FAZIT : einfach nur Klasse !SUPER Event!

Kommentar

• El Rey
        Veteran
        • 04.01.2010
        • 1882

Zitat von robiz72
        Ach je zum Thema Abschiesen zwei blauen Flecken waren wohl nicht zu vermeiden ich war einfach zu langsam.
        Dazu fällt mir nur ein, dass ich das ja sogar vorhergesagt hatte, oder?
        (War das nicht am Ende sogar Moya? Dann würde auch das mit den Weizen stimmen )

Zitat von El Rey
        Oder du meinst das echte "Abschießen" mit Ball?
        Auch das kann passieren, v.a. wenn Moya das ein oder andere Weizen intus hat
        -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
        -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
        -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Das mit dem Abschuß im wahrsten Sinne des Wortes tut mir echt leid. Eigentlich hatte ich da noch nicht viel getankt. Der Smash sollte eigentlich weiter nach links außen, wo alles frei gewesen ist. Leider hab ich die Murmel zu weit oben getroffen, so daß er zentraler flog als er eigentlich sollte. Und die Entfernung war zu nah und robiz zu überrascht, so konnte er dem Ball nicht mehr ausweichen. Das ich noch durchaus bei der Sache und halbwegs reaktionsschnell war, hat ja das letzte Doppel gezeigt, hehe.
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• robiz72

@ moya fan:
            ich bin in deinen Ball hinein gelaufen, somit entlaste ich dich jeglicher Verantwortung Ausser einer kurzzeitige Erinnerung an den tollen Tag/Abend in Form eines Tennisball großen blauen Flecks gib es keine weiteren Probleme

@ El REy:
            Deine Karten haben gut das Geschehen vorhergesagt

Kommentar

• CenterCourt.de
              Forumspartner
              • 01.11.2012
              • 93

So:
              Was lange dauert, muss dann auch mal kommen

Hier die Eindrücke der ersten CenterCourt.de Racket Night:

Liebe Grüße,

Euer Dennis
              www.CenterCourt.de

Kommentar

• tennisgolfnarr
                Postmaster
                • 09.09.2010
                • 274

-))

Genialst...so wie der ganze Abend...Danke nochmal an alle, die es ermöglichten!!!!!

Kommentar

• VolkerIppig

schönes Ding

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Was hätt ich da bloß verpaßt, hätte das mit meiner Teilnahme nicht hingehauen. Genialer Abend mit mächtig viel Spaß war das. Klasse Video.
                    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• bloodhound
                      Postmaster
                      • 01.01.2006
                      • 254

Lach mich jetzt noch voll weg...der Moya hat jeden Ball getroffen - der konnte nicht nüchtern sein..

Übrigens habe ich heute die Quittung für diesen geilen Abend erhalten:

1x20.-€ für 12km/h zu schnell +
                      1x15.-€ für 08km/h zu schnell...

Ein komischer Hagener Oberbürgermeister hat mir das Zeug verehrt...die sind wohl blank...

Ansonsten bin ich froh mich wieder gerade bewegen zu können...diese Nacht war too strange for me - im letzten Spiel hat meine Muskulatur (oder so!) ihren kompletten Service eingestellt. Armer Volker Ippig...der musste mich übelst mitschleppen und frägt sich wahrscheinlich jetzt noch, warum ausgerechnet er so eine Lusche an seine Seite gestellt bekam

In Viernheim werden wir das aber korrigieren, denke ich...so ein Rematch wäre angesagt....oder wir trinken das bisschen aus, gelle Volker?

@Dennis...geniales Video - wie gewohnt! Bis die Tage mein Freund

Bloody

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Hey, das im letzten Doppel ist mein normales Niveau . Bloß konstant abrufen kann ich das irgendwie nie. Glaub, das was ich da in den etwa ersten 20 Minuten im Abschlußdoppel fabriziert hab, war das beste Doppel, das ich je gespielt habe. Jammerschade, daß es bei mir mit Viernheim nichts wird.

Kommentar

• VolkerIppig

@Bloody:

Wenn du glaubst du hast mich mit dem Doppel reingerissen ... alles kein Problem

(ich dachte eigentlich, so schlapp wie ich mich da gefühlt habe, ich hätte dich mit in die Grütze geritten) ;-)

bis Samstag ...

Kommentar

• Kurbel
                            Forenjunky
                            • 30.09.2009
                            • 2021

AW: Einladung zur 1. CenterCourt.de Racket-Night

@moya:
                            Trink einfach vor jedem Doppel 2 Weizen

Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2
                            "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• Comeback
                              Postmaster
                              • 17.10.2009
                              • 180

Tolles Video - tolle Veranstaltung!
                              Ich bin davon ausgegangen, dass ich von 16 - 19 Uhr ca. 50% der Veranstaltung mitbekommen würde; dass es nur 20% geworden sind, kann nur eins heißen: Nächstes Mal mit Hotelzimmer und viel Platz im Bauch für dunkles Weizen...
                              "Spiel mutig!"

Kommentar

Lädt...