Da ich mich in dem Thread bislang sehr zurückgenommen habe, liegt die Vermutung nahe, daß ich diesesmal an dem Termin nicht kann. Leider ist exakt dies der Fall. Da geht gar nichts für mich. Ich wünsch euch Teilnehmern aber eine große Sause.
Einladung zur 2. CenterCourt.de Racket-Night
Einklappen
X
-
Kannst doch ruhig mitspielen....wir kennen und lieben dein Talent doch!Kommentar
-
Ich vermute aber mehr dahinter. Du traust dich doch nur nicht, weil du nicht mehr mit Grundlinienmaus zusammen spielen darfst.Kommentar
-
ja war schon ne gute truppe diebene zusammen gewürfelt hat .....einen alten sack.....mit kater21, grundlinienmaus, und noch ne nette Dame ...und dann gegen socjhe leute wie dich spielen die nur punkte im kopp hatten....gemein. von bene....und von dir ....hi hiKommentar
-
Deine Tennisfähigkeiten - wohlgemerkt im klassischen Stil - haben mich damals sowas von inspiriert....ich werde dir für alle Ewigkeit dankbar sein!Kommentar
-
Na da sollte ich vielleicht versuchen euch zwei so ne Waldorf&Stattler-Loge zu bauen Dann haben wir alle was von eurem Hin-und-Her
@Schotte: Bist natürlich immer gerne gesehen. Ob nu spielend oder in deiner natürlichen Umgebung (Tresen) ist nebensächlichKommentar
-
-
robiz72
Es juckt mich natürlich sehr , wenn ich an letztes mal denke. Bin in München, muss mal sehen ob ich es irgendwie kombinieren kann gebt mir ein paar Tage ich versuch was möglich zu machenKommentar
-
Kommentar
-
Hallo Densun,
ich bin auch wieder gerne dabei (mit Essen). Diesmal länger mit Bierchen und ggf. mit Übernachtung. Bis wann brauchst Du für die Übernachtung eine Zusage?
Interessante SChläger:
Graphene Radicals (MP,Pro)
Graphene Prestige MP (falls schon verfügbar)
Neuer Juice 100 (falls schon verfügbar)
Blade 98 (18/20
Exo3 Tour 100 (18/20)
Yonex Ezone Ai 98
Tecnifibre T Fight 305 ATP
Grüsse
ComebackZuletzt geändert von Comeback; 16.12.2013, 23:55."Spiel mutig!"Kommentar
-
Kommentar
Kommentar