Einladung zur 2. CenterCourt.de Racket-Night

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • falkenmond
    Insider
    • 20.05.2007
    • 325

Nachdem der Terrier und ich auch kommen...
    Also der Prestige S würd mich auch interessieren
    sonst noch

Tecnifibre Tfight 315 ATP Limited
    Tecnifibre Tfight 295 ATP (nicht der Synergylink)
    bisschen was von Pacific

Kommentar

• DralliaufsBalli

Bloooody ich komme

Wir fahren mit dem auto hoch also falls jemand raum münchen sich noch anschliesen will ?!

Kommentar

• CenterCourt.de
        Forumspartner
        • 01.11.2012
        • 93

@Dralliaufsballi und Falkenmond:
        Willkommen an Bord!
        Hotel ist schon geklärt. Dazu gleich mehr.

@Flachschieber:
        Die Prestiges sind zu dem Zeitpunkt leider noch nicht auf dem Markt. Der MP ist da eine sehr glückliche Ausnahme

@Falkenmond:
        Die Tecnifibre hatte ich vergessen aufzulisten. Sind aber natürlich auch ein paar ATP-Versionen vertreten.

@alle Hotelschläfer:
        Das Hotel in Breckerfeld kann recht früh bezogen werden. Bis jetzt sind es 5 Teilnehmer die da nächtigen. Ich weiß nicht wie ihr das plant, aber ich könnte (für den Fall das nachts keiner fahren will) ein Taxi für ca. 14:15 Uhr bestellen. Von dort geht's nach dem Einchecken zur Halle und nachts auch gerne mit der Taxe zurück. Sebo und ich wären dann auch dabei und so müsste keiner nachts selber hinter das Steuer. Wie ist eure Meinung? Würde wohl um die 3 € pro Person kosten.

Ansonsten sind wir jetzt ganze 18 Teilnehmer und ich würde den offiziellen Startschuss auf 15 Uhr legen wollen. Perfekte Ankunftszeit wäre also ca. 14:30 Uhr (ohne Taxi ). 2 Teilnehmer könnte ich maximal noch aufnehmen.

@alle Autofahrer:
        Vom letzten Jahr kann ich sagen: Achtet auf die Blitzen
        Wenn ihr von der A45 kommt: Auf der Strecke gibt es 2 bis 3 Fotostationen. Achtet einfach ein bisschen auf das Tempo, es sei denn ihr wollt die Stadt Hagen unterstützen
        Wenn ihr bis Breckerfeld fahrt (auch von der A45 aus): Auch hier gibt es 2 Blitzen. Einmal bei der 30er Zone, einmal weiter hinten. Auch hier gilt: Fotos mache ich euch gerne abends umsonst

Dann besteht natürlich auch wieder die Möglichkeit eines Tauschbazars. Egal ob vorher hier im Forum oder abends vor Ort.

Und, damit wir nicht schon um 3 Uhr morgens aufhören zu spielen:
        Hat jemand Interesse an einer Vintage-Challenge im Anschluß?
        www.CenterCourt.de

Kommentar

• Benedikt

Jungs ich freu mich schon auf euch, schade das Moya nicht da ist, wäre noch toller gewesen.

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Nachdem ich heute mal ein Blick auf das Teilnehmerfeld geworfen habe und daran zurückgedacht habe, wieviel Spaß ich in diesem Januar bei dem geilen Event hatte, kann ich eine gewisse Enttäuschung und Traurigkeit nicht verbergen, daß es diesesmal bei mir nicht hinhaut. Ich wünsch euch allen aber einen genialen Abend und mindestens soviel Vergnügen wie bei der Premierenveranstaltung.
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• VolkerIppig

Guten Tag und guten Rutsch allerseits!!

Dennis, ist das das gleiche Hotel wie im letzten Jahr? Ich wollte so gegen 12.00 / 12.30 Uhr eintreffen.
              Da ich alkoholmäßig ja "aussen vor" bin, könnte ich als Fahrdienst fungieren. Meine geliehene Reisschüssel kann allerdings nur bedingt Passagiere aufnehmen ... mit Taschen vermutlich nur 2 oder 3 Personen

Gibt es irgendwo die Option für einen kleinen Mittagssnack? Vielleicht sogar in der Halle?

Bis Samstag ;-)

Kommentar

• CenterCourt.de
                Forumspartner
                • 01.11.2012
                • 93

Moin zusammen und "Frohes Neues" in die Runde!!!

@VolkerIppig: Also Anreise ist kein Problem. Wenn es nicht grade 9 Uhr wird, ist alles im Lot. Zum Thema Mittagsssnack: Ist in der Halle kein Problem. Von Bockwurst über Pommes, Brot und Kartoffelsalat sollte für jeden was dabei sein

Da jetzt auch Addi und El Rey übernachten, sollte es nachts scheinbar kein Platzproblem in den Autos mehr geben. Den Rest können wir dann mit genügend Luft vor Ort planen und arrangieren.

Leute:
                Samstag wird ein Fest!

Euer Densun
                www.CenterCourt.de

Kommentar

• CenterCourt.de
                  Forumspartner
                  • 01.11.2012
                  • 93

Kurbel musste leider absagen
                  Passender Ersatz ist aber gefunden:
                  Challenge-Neuling und scheinbar sehr, sehr spontaner Mensch: The incredible
                  Henner!

Willkommen an Bord!
                  Für etwaige Fahrgemeinschaften kannst du ja das Forum nutzen.

Euer Densun
                  www.CenterCourt.de

Kommentar

• Henner
                    Benutzer
                    • 23.08.2013
                    • 66

Samstag

Vielen Dank für die Möglichkeit ! Bis Samstag

The incredible ??

Henner

Kommentar

• schotte
                      Experte
                      • 18.12.2008
                      • 733

????????????????? " Kurbel musste leider absagen " ???????????????? er durfte nicht hört sich besser an...............Hi Hi Hi Hi

Kommentar

• VolkerIppig

Adresse des Hotels?

Bitte - Danke ;-)

Kommentar

• CenterCourt.de
                          Forumspartner
                          • 01.11.2012
                          • 93

@VolkerIppig: Adresse: Frankfurter Straße 45, 58339 Breckerfeld
                          Telefon:02338 1555
                          www.CenterCourt.de

Kommentar

• VolkerIppig

Jawoll! Wie letztes Jahr ... müssen nur diesesmal die richtigen Zimmer benutzen

Kommentar

• CenterCourt.de
                              Forumspartner
                              • 01.11.2012
                              • 93

Moya ist ja (leider) nicht dabei... dann klappt das auch
                              www.CenterCourt.de

Kommentar

• schotte
                                Experte
                                • 18.12.2008
                                • 733

letzte Info...........bin wieder zu hause....komme morgen nach Hagen gegen 15.00---16.00 bringe die neuen Yonex Ai Schläger mit zum testen....sollte jemand noch was brauchen bitte fragen bin bis 14.00 Uhr zu hause .bb
                                Zuletzt geändert von schotte; 03.01.2014, 17:42.

Kommentar

Lädt...