Einladung zur 2. CenterCourt.de Racket-Night

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Henner
    Benutzer
    • 23.08.2013
    • 66

Bericht

Zitat von Densun
    Erstmal danke an Roland und Ingrid für Alles, dann dem Rest fürs Kommen

@Henner:
    Ich, und ich denke der Rest auch, würden sich freuen, wenn du die Forumstradition aufrecht erhalten und einen kleinen Challenge-Bericht verfassen könntest
    Ok, Bericht folgt

Kommentar

• Henner
      Benutzer
      • 23.08.2013
      • 66

Hier meine Eindrücke zu meiner ersten RacketNight:

Am Samstag kam ich (viel zu früh) in Hagen an und wurde auch gleich nett von Roland + Ingrid begrüßt. Wenig später auch von Dennis.
      Den Austragungsort finde ich sehr gut gewählt. Gemütlich und schöne Plätze.
      Nachdem das CenterCourt/Prince Equipment ausgepackt und aufgebaut war,
      trudelten nach und nach alle Teilnehmer ein. Die Stimmung und die Freude über das Wiedersehen untereinander (oder in meinem Fall erstes Kennenlernen) war auf Anhieb gut bzw. groß.
      An dieser Stelle vielen Dank an CenterCourt, Prince und "Schotte" für die Möglich des Testens und die "Gaben" ;-)
      Dann wurde der Spielbetrieb aufgenommen, immer eine halbe Stunde Doppel. Auch bezogen auf's Spielen kann ich meine Eindrücke nur wiederholen: alle waren locker und nett, sodass ich mich willkommen fühlte. Danke
      Nach der 4. Runde wurde eine Pause mit leckerem Essen eingelegt. Insgesamt wurden 7 Runden gespielt. Danach war freies "Ballern" angesagt, oder man ging gleich zum gemütlichen Teil über.
      Ich bin mir nicht ganz sicher, glaube aber das bis ca. 22 Uhr gespielt wurde.
      Abseits der Plätze wurde natürlich viel geredet, geblödelt und sich amüsiert. Ich persönlich habe auch ein paar neue Infos zum Besaiten, Saiten, usw. bekommen.
      Ich glaube es gab auch keine Verletzten..... das war wohl nicht immer so

Fazit: Ein gelungener Abend in jeder Hinsicht. Bis zum nächsten Mal...

Kommentar

• falkenmond
        Insider
        • 20.05.2007
        • 325

Die bayrisch/österreichische Fraktion ist nach bisschen über 5 Stunden auch wohlbehalten wieder in München angekommen....die "Air Addi" haben wir noch kurz vor der Autobahn an der Tanke gesehen, dann äh naja...nur mehr den Kondensstreifen!
        Vielen Dank an Densun für das Organisieren, Bene für den Shuttledienst und die Begleitung abends und morgens, Roland und Ingrid für die reichhaltigen zur Verfügung stehenden Vitamingetränke und die ganze Rasselbande für tolle Spiele und ein cooles Event.

@Addi: Also müß ma jetzt alle Fotos von dir wegschmeissen oder wie?

Kommentar

• Addi
          Veteran
          • 10.07.2007
          • 1572

Zitat von Henner
          Ich bin mir nicht ganz sicher, glaube aber das bis ca. 22 Uhr gespielt wurde.
          also wenn ich mich nicht täusche, dann sind wir um ca halb eins vom platz . aber das war noch human, es gab auch schon challenges da war es drei

Zitat von falkenmond
          @Addi: Also müß ma jetzt alle Fotos von dir wegschmeissen oder wie?

Addi
          Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• CenterCourt.de
            Forumspartner
            • 01.11.2012
            • 93

Hallo in die Runde!

Hier mal das erste Bild. Sorry Addi, du siehst auf allen aus, wie du halt aussiehst

www.CenterCourt.de

Kommentar

• Flachschieber
              Postmaster
              • 23.12.2013
              • 164

Irgendwie will der rechte Teil des Bildes mit dem Linken nix zu tun haben, oder täuscht die Perspektive.....

Kommentar

• Addi
                Veteran
                • 10.07.2007
                • 1572

Zitat von Flachschieber
                Irgendwie will der rechte Teil des Bildes mit dem Linken nix zu tun haben, oder täuscht die Perspektive.....
                also die beiden ganz rechts haben halt ein sehhhhhhr "inniges" verhältnis

addi

Kommentar

• El Rey
                  Veteran
                  • 04.01.2010
                  • 1882

Zitat von Addi
                  also die beiden ganz rechts haben halt ein sehhhhhhr "inniges" verhältnis

addi
                  ...sagt der, der mit mir ein Doppelzimmer hatte!
                  -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
                  -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
                  -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• Addi
                    Veteran
                    • 10.07.2007
                    • 1572

Zitat von El Rey
                    du bist halt begehrt

addi

Kommentar

• Comeback
                      Postmaster
                      • 17.10.2009
                      • 180

Ich möchte mich auch bei allen für den wieder sehr gelungenen Nachmittag und Abend bedanken. Insbesondere bei Densun für die perfekte und aufwendige Organisation, bei Schotte für die Mitbringsel (Yonex Schläger), Dennis678 für die fachkundigen Infos sowie Ingrid und Roland für das leckere reichhaltige Essen. Wir hatten gefühlte 50 Schläger an Bord immer untermahlt mit toller Mucke. Hier mein Resumee zu den Schlägern: Ich war sehr positiv überrascht von den Prince Schlägern. Hier war vor allem der neue Tour Pro 100 mein Favorit (sehr gute Kombi aus Kontrolle und Power mit gutem Touch). Der wird auf jeden Fall weiter getestet. Die neue Yonex AI Serie (100 und 98) hat mir auch sehr gut gefallen (sehr fehlerverzeihend und ausgeglichen). Dazu kam noch der Blade 98 S positiv rüber. Enttäuscht war ich etwas von Radical Pro, MP und Prestige MP mit Graphene. Die Rahmen sind leider allesamt härter und dumpfer geworden. Auch wenn die Spec beim Prestige gleich geblieben ist, so hat sich der Touch verändert. Ist natürlich wieder alles Geschmackssache und hängt auch wieder stark von der Besaitung ab…
                      "Spiel mutig!"

Kommentar

• schotte
                        Experte
                        • 18.12.2008
                        • 733

hi.................aber offt liegt es auch nur an der Besaitung......ich hätte warscheinlich nur mit schlägern testen können die eine Multi oder hybrid Besaitung hatten.....den rest hätte ich nicht getestet ....meinem arm zu liebe...deshalb..schläger ok saite nicht....geht nicht....

Kommentar

• Hobbystringer
                          Postmaster
                          • 04.01.2010
                          • 183

Zitat von El Rey
                          Klarer Fall von Sittenwächter!
                          Sich mal besser selbst nicht zu wichtig nehmen...

Kommentar

• Hobbystringer
                            Postmaster
                            • 04.01.2010
                            • 183

Zitat von Henner
                            Ich fand es war eine gelungene Veranstaltung, mir hat es sehr viel Spaß gemacht! Vielen Dank für die Ausrichtung und allem drum herum. Wenn ich kann werde ich auf jeden Fall wieder teilnehmen.

Gruß an alle
                            Das wär ernsthaft schade gewesen, wenn du keinen Wiedereintritt in die Tennisatmosphäre beschlossen hättest... Guter Entschluss!

Kommentar

• Hobbystringer
                              Postmaster
                              • 04.01.2010
                              • 183

Zitat von égalité
                              Es würden sich bestimmt einige freuen, wenn ihr eure Eindrücke von dem ein oder anderen Schläger mitteilen würdet. Waren ja ne Menge
                              Bitte!
                              Dein Wunsch ist zumindest mir Befehl! Also ich war v. a. von drei Rackets angetan:

1. Prestige MP (fast nicht mehr aus der Hand gelegt)
                              2. Radical MP (Ein Hauch von nichts, das trotzdem da hin spielt, wo es soll und das auch noch recht lieb zum Arm ist)
                              3. Prince Tour 98 (individuell: mit +10 g Blei im Griff absolut konkurrenzfähig), ganz eigener Touch, subjektiv auch klasse Armschonung

Insbesondere für die Babolat Pure Strike kann man jedem nur nen gesunden Arm wünschen. Da mir grad Einiges zwickt, hatte ich da unfreiwillig gerade einen guten Indikator.

Später Dank auch nochmal an Densun, nicht selbstverständlich, sowas anzuleiern!

Kommentar

Lädt...