Tennis-Point "Advantage You" und neue TV-Spots!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tennis-Point
    Forumspartner
    • 17.07.2008
    • 127

Tennis-Point "Advantage You" und neue TV-Spots!

Servus zusammen,

die Australian Open haben begonnen, wir haben natürlich auch wieder einen neuen TV Spot für euch im Gepäck, allerdings gibt es diesmal mehr als nur die Spots: Wir präsentieren euch "Advantage You"!

Was das ist? Hier ein Auszug aus dem Pressetext:

"Nach dem Motto „von Tennisspielern für Tennisspieler“ besteht Tennis-Point aus einem Team von vielen tennisverrückten Mitarbeitern, die den Sport leben und lieben. Mit dieser Motivation und Leidenschaft versucht Tennis-Point seinen Kunden stets den bestmöglichen Service zu bieten. „Der neue Markenauftritt mit dem Claim ‚Advantage You‘ drückt diese Motivation perfekt aus, und bedient sich dabei passenderweise der Tennis-Sprache“, erklärt Philipp Tippkemper, fürs Marketing verantwortlicher Managing Director."

So viel zur Theorie
    In den neuen Spots seht ihr, was wir in der Praxis unter Service verstehen- natürlich mit einem Augenzwinkern

Es war mir (Dennis) eine persönliche Freude Teil des Ganzen zu sein und bin deshalb besonders gespannt auf eure Meinungen... denn im neuen Spot durfte ich mal VOR die Kamera, statt dahinter

Hier die Spots und die dazugehörige Landingpage. Habt Spaß und gebt uns bitte euer Feedback! Ihr wisst ja: Von Tennisspielern, für Tennisspieler!

Der Link zu allen Infos: HIER.

• Katrin
    Postmaster
    • 27.01.2013
    • 102

Die Spots habe ich schon im TV auf Eurosport bewundert haha. Ich persönlich finden den 2. Spot "runder", flüssige Übergänge. Mag auch den Slogan "Advantage You".

Kommentar

• Taki1980
      Forenjunky
      • 24.08.2007
      • 3091

Ich fand den Spot auch ganz witzig und gut gemacht. Auch deswegen weil man dich ja über die Challenges kennt.

Allerdings war ich den Spot wegen der Häufigkeit in der er gezeigt wird schnell überdrüssig.
      MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
      HEAD Microgel Prestige Pro
      HEAD Youtek Prestige Pro
      Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• Raptor
        Postmaster
        • 16.09.2008
        • 109

Ist doch aber viel geiler wie der "paulibird"!
        ...
        Meine Frau hat nicht viel mit Tennis am Hut, findet die Spots aber auch gut.

Kommentar

• Schmetterstop
          Experte
          • 27.12.2014
          • 622

It doesn't just tell time - it tells history!
          Yonex Ezone DR 100 + MSV Hepta Twist 1,25mm

Kommentar

Lädt...