Ankündigung Schlägertest neue Head Radical-Modelle

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TSS-Tennis
    Forumspartner
    • 12.04.2018
    • 19

Ankündigung Schlägertest neue Head Radical-Modelle

Hallo liebe Forums-Mitglieder,

ich freue mich, Euch mitteilen zu können, dass ich Euch in Kürze die Möglichkeit anbieten kann, die brandneuen Head Radical Modelle zu testen!
    TSS-Tennis stellt Euch folgende Modelle gratis zum Schlägertest bereit (ihr müsst nur die Portokosten zum nächsten Tester begleichen):

Head Radical Pro
    Head Radical MP
    Head Radical S

Wir werden den Test online stellen, sobald deutschlandweit wieder flächendeckend Tennis gespielt werden darf, damit möglichst viele User die Möglichkeit zum Testen haben.

Sobald es soweit ist, werde ich Euch hier darüber informieren.

Würde mich über viele Tester freuen und stehe für Rückfragen natürlich jederzeit und gern zur Verfügung!

mit sportlichen Grüßen,
    Martin

TSS-Tennis
    Martin Sebralla
    Nordstr. 12
    86986 Schwabbruck
    Tel: 08868-181942 od. 0171-8394423
  • TSS-Tennis
    Forumspartner
    • 12.04.2018
    • 19

Liebe Forums-Mitglieder,

sicher wartet schon der ein oder andere gespannt auf den Schlägertest der neuen Radical-Modelle.
    Es darf nun ja endlich wieder überall Tennis gespielt werden, darauf haben wir alle sehnlichst gewartet und darauf haben wir auch mit dem Schlägertest gewartet.
    Wir haben die Schläger schon längst hier, ich warte jetzt nur noch auf das "go" von Jens, der den Test noch online stellen und die Anmeldung einrichten muss.
    Sobald Jens alles vorbereitet hat, kann es dann losgehen.

Bis dahin,
    LG
    Martin
    TSS-Tennis

Kommentar

• TSS-Tennis
      Forumspartner
      • 12.04.2018
      • 19

Liebe Forums-Mitglieder,

es ist soweit, der Schlägertest der neuen Head Radical-Modelle ist eingestellt und von Jens aktiviert worden!
      Nutzt die Chance und testet diese tollen Rackets!

Die Schläger werden von mir unbesaitet zum ersten Tester gesendet, ihr könnt die Schläger also nach Euren Wünschen und Euren Stammsaiten besaiten/besaiten lassen.

Wenn Euch die Schläger gefallen, mache ich Euch natürlich auch gern ein tolles Angebot dafür!

Ich bin schon gespannt und freue mich auf Eure Testberichte,

mit sportlichen Grüßen,
      Martin
      TSS-Tennis

Kommentar

• TSS-Tennis
        Forumspartner
        • 12.04.2018
        • 19

Liebe Radical-Tester,

die Testschläger gehen morgen an die jeweils ersten Tester via DHL raus.
        Alle Testschläger wurden von Head besaitet geliefert, selbstverständlich können die Schläger aber von jedem Tester individuell mit seiner Stammsaite besaitet werden!
        Bitte behandelt die Schläger sorgfältig, damit alle Tester ihre Freude damit haben.

Wer noch Lust hat die Schläger zu testen, soll sich bitte schnell in die Testerliste eintragen.

Wer Interesse an einem Kauf der Schläger hat, darf sich natürlich jederzeit und gern melden, ich mache Euch dann gern ein gutes Angebot!

So, dann wünsche ich allen Testern viel Spaß und freue mich schon auf Eure Testberichte.

LG
        Martin
        TSS-Tennis

TSS-Tennis
        Nordstr. 12
        86986 Schwabbruck
        Tel: 08868-181942 oder 0171-8394423

Kommentar

Lädt...