Saitentest Solinco Mach-10

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TSS-Tennis
    Forumspartner
    • 12.04.2018
    • 20

Saitentest Solinco Mach-10

Hallo zusammen!

Ich freue mich, euch einen spannenden Saitentest anzubieten!
    Wenn ihr auf der Suche nach der perfekten Saite seid, dann ist dies eure Chance!
    Zusammen mit unserem Partner Solinco, stellen wir 25 Sets der Solinco Mach-10 (1,25mm) zur Verfügung – eine brandneue hochwertige Saite, die für ihr Spielgefühl und ihre Leistung wirbt.

### Was ich anbiete:
    - Testet die Solinco Mach-10 (1,25mm) und findet heraus, ob sie zu eurem Spielstil passt.
    - Die ersten 25 Interessenten erhalten ein kostenloses Testset!

### So funktioniert es:
    1. Interesse bekunden: Meldet euch einfach per E-Mail bei mir unter: tss-tennis@web.de
    2. In Eurer Mail schreibt ihr mir bitte Euren Forennamen, sowie Eure Adresse, wohin das Testset gesendet werden soll.
    3. Die ersten 25 Interessenten nehmen am Test teil und erhalten ein Gratis-Testset (der Versand ist ebenfalls gratis)
    4. Feedback teilen: Nach dem Test bitten wir euch, euer Feedback (positiv wie negativ) zur Saite hier in diesem Thread im Saitenforum zu teilen, damit auch andere Spieler von euren Erfahrungen profitieren können.
    5. Sollte Euch die Saite überzeugen und ihr im Anschluß eine Rolle kaufen wollen, bieten wir diese allen Testern und Forumsmitgliedern zum Aktionspreis an!

Bei Fragen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung!

Mit sportlichen Grüßen,

TSS-Tennis
    Martin Sebralla
    Nordstr. 12
    86986 Schwabbruck
    Tel: 08868-181942 od. 0171-8394423

Lädt...