wann training-beginn bei Mittelohrentzündung?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hottie
    Benutzer
    • 28.03.2008
    • 84

wann training-beginn bei Mittelohrentzündung?

Hi leute,

ich hab schon ne woche ne mittelohrentzündung und will wissen, wann ich denn wieder mit richtig deftigem muskeltraining anfangen kann. sprich Bizeps, trizeps und vor allem auch liegestütz training...im gesunden zustand mach ich 3-4 mal á 15 bizeps curls mit 10kg hanteln und am tag 60 liegestützen. á 20 stück...alles innerhalb von ca 1,5std. wiege nicht viel. 67kg auf 1,83m körpergröße. der arzt meinte grad hantel geht ab sofort wieder...liegestützen hab ich vergessen zu fragen. muss diese woche bis freitag noch antibiotika nehmen..was meint ihr? kann ich trotzdem anfangen, oder wäre das unvernünftig??

will dies nicht nur bezüglich des tennis wissen, sondern auch fürs allgemeine wohlbefinden, da ich liebendgerne wieder trainieren würde...

danke schon mal
  • MrStylo

Zitat von Hottie
    Hi leute,

ich hab schon ne woche ne mittelohrentzündung und will wissen, wann ich denn wieder mit richtig deftigem muskeltraining anfangen kann. sprich Bizeps, trizeps und vor allem auch liegestütz training...im gesunden zustand mach ich 3-4 mal á 15 bizeps curls mit 10kg hanteln und am tag 60 liegestützen. á 20 stück...alles innerhalb von ca 1,5std. wiege nicht viel. 67kg auf 1,83m körpergröße. der arzt meinte grad hantel geht ab sofort wieder...liegestützen hab ich vergessen zu fragen. muss diese woche bis freitag noch antibiotika nehmen..was meint ihr? kann ich trotzdem anfangen, oder wäre das unvernünftig??

will dies nicht nur bezüglich des tennis wissen, sondern auch fürs allgemeine wohlbefinden, da ich liebendgerne wieder trainieren würde...

danke schon mal
    Fang wieder an wenn du keine Antibiotika nimmst, also Samstag. Ansonsten könnte es passieren dass du kompetente posts im Thread Herzmuskelentzündung schreiben kannst

Kommentar

• tyres
      Benutzer
      • 03.04.2007
      • 62

MrStylo hat recht...
      Antibiotikum wirkt negativ auf deinen organismus ( also z.b nährstoff oder vitamine fehlen dir bei belastungen )
      mach pause bis du dich vollständig erholt hast und dann ist es ebenfalls wichtig langsam anzufangen wie nach jeder verletzungen... nicht sofort 100% denn das ist ebenfalls gefährlich... geh langsam an die sache ran...
      You got to lose to know how to win...

fav. Andy Roddick, Juan Carlos Ferrero, Marcos Baghdatis, Guillermo Coria

Kommentar

• Hottie
        Benutzer
        • 28.03.2008
        • 84

ok gut danke klingt vernünftig. hab ich mir auch shcon gedacht. also dann werd ich bis samstag warten.

danke!

Kommentar

• PSO

fang doch einfach dann wieder an, wenn dein arzt es dir erlaubt...

Kommentar

Lädt...