Mittelhandknochen gestaucht!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mexx
    Veteran
    • 09.02.2007
    • 1036

Erfahrungsbericht Mittelhandknochen gestaucht!

hab mir heute die Mittelhandknochen gestaucht (Ringfinger und der Kleine)

kleinste Bewegungen mit den Fingern tun höllisch weh, war auch schon im Krankenhaus und sie wollte mir eigentlich eine Schiene machen, muss aber net unbedingt sein wenn ich still halte... kein Thema werd ich auch tun!!!

hat jemand Erfahrung wie lange das dauert...bzw. wann ich wieder Tennis spielen kann!?
  • fritzhimself
    Forenbewohner
    • 01.02.2006
    • 5578

Zitat von mexx
    hab mir heute die Mittelhandknochen gestaucht (Ringfinger und der Kleine)

kleinste Bewegungen mit den Fingern tun höllisch weh, war auch schon im Krankenhaus und sie wollte mir eigentlich eine Schiene machen, muss aber net unbedingt sein wenn ich still halte... kein Thema werd ich auch tun!!!

hat jemand Erfahrung wie lange das dauert...bzw. wann ich wieder Tennis spielen kann!?
    Tennisspielen sollte vorerst kein Thema sein - am Klo wirst jedesmal an die Schmerzen erinnert.
    Wünsche Gute Besserung!

Kommentar

• mexx
      Veteran
      • 09.02.2007
      • 1036

Danke Fritz!!!! Ja echt, richtig sch..... !!!!

kann mir net mal die Hose nach dem Pinkeln richtig zu machen... mein Gott!!!!

die Ärztin hat die Fatschn so fest gewickelt, dass mir die Hand jetzt noch mehr weh tut.... die wissen halt, was gemacht werden muss

Morgen beim Hausarzt werd ich mir ne Schiene aufziehen lassen.... des geht sonst net!

Finger gestaucht is nix neues, dauert etwa 2 Wochen...aber Mittelhandknochen und das x2 ????

gerade jetzt wo ich mich so gut am Platz gefühlt hab und auch mit einem Trainer starten wollte... naja .... man kann nicht alles beeinflussen

Kommentar

• fritzhimself
        Forenbewohner
        • 01.02.2006
        • 5578

So hat halt jeder sein "Pinkerl" zu tragen...............

Wird scho werd´n.

und..............mach dir nicht in die Hose - falls net aufgeht.

Kommentar

• mexx
          Veteran
          • 09.02.2007
          • 1036

ne das is kein Problem,.... Fuß auf die Klobrille, Socken runter und laufen lassen

Kommentar

• HawaiianFlo

Kurier das gescheit aus! Auch von mir gute Beserung mexx

Kommentar

• mexx
              Veteran
              • 09.02.2007
              • 1036

Danke Flo!

Kommentar

Lädt...