Kreislaufprobleme und dergleichen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rafa91
    Postmaster
    • 28.06.2007
    • 115

Kreislaufprobleme und dergleichen

hi,ich habe jetzt seit einigen wochen ziemliche probleme mit dem tennisspielen.es läuft einfach nicht mehr und ich denke das liegt vielleicht auch an meiner gesundheit.ich fühle mich oft schon nach 2 aufschlagspielen total schlapp,atme wie ein hund obwohl ich normalerweise eine super ausdauer habe.dazu kommt das mir ziemlich oft schwindelig wird und ich deshalb am ball vorbeischlage.ich bekomme gar keine kraft mehr in meine schläge,verliere gegen leute die ich normal 6:0 6:0 schlage 1:6 1:6...
    und was mich jetzt endgütlig beunruhigt hat waren ziemlich schmerzhafte stiche in der herzgegend,die ich so für ca.5 minuten hatte.meint ihr ich sollte das ganze mal untersuchen lassen?habt ihr vielleicht auch ideen was ich haben könnte?
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Ab zum Doc und zwar direkt morgen. Klingt ja wirklich besorgniserregend was du da schilderst.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• rafa91
      Postmaster
      • 28.06.2007
      • 115

ja ich mach mir auch schon sorgen,daher gehe ich morgen direkt...ich hab das wirklich schon seit monaten mit den problemen,fiel mir sofort auf das ich deutlich langsamer geworden bin und meine ausdauer plötzlich wie die eines 60jährigen ist...habs aber ignoriert und weitergemacht und jetzt halt diese stiche,da hörts dann wohl auf.hab nur angst das die beim arzt erstmal sagen ja das wird nichts sein und das auf die leichte schulter nehmen und dann doch was ist
      Zuletzt geändert von rafa91; 24.08.2008, 20:02.

Kommentar

• M@nu
        Postmaster
        • 24.04.2008
        • 280

Fing bei mir auch so an und, ohne dir jetzt Angst machen zu wollen, war es bei mir eine vaskuläre Herzmuskelentzündung. Geh am besten zu einem Facharzt, sprich zu einem Kardiologen. Der Hausarzt kann dir da sehr wenig helfen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und hoffe dass es dir nicht so ergeht wie mir.
        ___________________________________________________ *-* ___________________________________________________

Kommentar

• rafa91
          Postmaster
          • 28.06.2007
          • 115

danke danke,wird schon werden.hatte morgen eigentlich vor erst zu einem orthopäden zu gehen (wegen starken rückenschmerzen die bei mir immoment auch noch dazu kommen) und danach direkt zu so einem anderen arzt,was genau das für einer ist weiß ich nicht,meinte mutter meinte da soll ich zuerst mal vorbeischauen.habe hier von vielen gelesen die ähnliche symptome haben,dass sie eine herzmuskelentzündung hätten.allerdings hatte glaube ich alle vorher eine erkältung,ich hatte seit ewigkeiten nichts mehr wenn ich mich recht erinnere.kann den so eine entzündung auch ohne erkältung entstehen?vielleicht weiß ja jemand was,aber ich weiß ja auch das die meisten hier wohl keine mediziner sind^^

Kommentar

• groundstroke
            Veteran
            • 04.07.2007
            • 1388

Zitat von rafa91
            waren ziemlich schmerzhafte stiche in der herzgegend,die ich so für ca.5 minuten hatte.meint ihr ich sollte das ganze mal untersuchen lassen?
            Nö! Schmerztabletten und weiter Hochleistungssport!

Kommentar

• go deep!

Du kannst hier problemlos noch einige Tage warten und andere Meinungen abwarten - warum zum Arzt gehen, wenn es das Saitenforum gibt. Und vielleicht hat deine Oma ja auch noch eine Rheumadecke von einer Kaffeefahrt - habe gehört, das soll Wunder wirken

Kommentar

• Biba
                Experte
                • 31.05.2006
                • 586

Ich hab mal gehört, dass Wikipedia sehr gute Diagnosen stellen kann

Kommentar

• M@nu
                  Postmaster
                  • 24.04.2008
                  • 280

Zitat von go deep!
                  Du kannst hier problemlos noch einige Tage warten und andere Meinungen abwarten - warum zum Arzt gehen, wenn es das Saitenforum gibt. Und vielleicht hat deine Oma ja auch noch eine Rheumadecke von einer Kaffeefahrt - habe gehört, das soll Wunder wirken

Warum lässt du ihn nicht einfach in Ruhe?!

Wenn er meint, dass er erst mal hier fragt ist das vollkommen in Ordnung. Schonmal was von Meinungsaustausch gehört?
                  ___________________________________________________ *-* ___________________________________________________

Kommentar

• rafa91
                    Postmaster
                    • 28.06.2007
                    • 115

war gestern beim arzt,am herz hab ich nichts schlimmes,nur schlägt es ein bisschen unregelmäßig.allerdings war ich heute nochmal bei nem orthopäden wegen rückenschmerzen und die sagen ich muss zum CT,wegen verdacht auf bandscheibenvorfall,mit 16 jahren^^
                    dachte aber immer so ein bandscheibenvorfall wär schmerzhafter,denn ich hab eigentlich nur leichte schmerzen beim stehen und beim tennisspielen.

Kommentar

• f_panthers
                      Moderator
                      • 15.03.2005
                      • 2413

Zitat von M@nu
                      Warum lässt du ihn nicht einfach in Ruhe?!

Wenn er meint, dass er erst mal hier fragt ist das vollkommen in Ordnung. Schonmal was von Meinungsaustausch gehört?
                      Da sich hier ja ganz viele Mediziner tummeln, die spezialisiert auf Ferndiagnosen sind, würde ich auch immer zuerst hier fragen.
                      Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• olli72

Zitat von rafa91
                        ... dachte aber immer so ein bandscheibenvorfall wär schmerzhafter,denn ich hab eigentlich nur leichte schmerzen beim stehen und beim tennisspielen.
                        .... na dann is es ja kein Problem ! Was die Qucksalber doch alles so verordnen...

Kommentar

• M@nu
                          Postmaster
                          • 24.04.2008
                          • 280

Zitat von f_panthers
                          Da sich hier ja ganz viele Mediziner tummeln, die spezialisiert auf Ferndiagnosen sind, würde ich auch immer zuerst hier fragen.
                          Ist trotzdem ihm überlassen.

Kommentar

Lädt...