Armschmerzen / nen schweren Arm

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • alexxxis
    Insider
    • 20.05.2007
    • 333

Armschmerzen / nen schweren Arm

Hey, würde gerne wissen, ob es am schläger hauptsächlich liegt, das man nach dem spielen schmerzen hat... also dabei geht es mir hauptsächlich ums gewicht.

spiel den APD mit ner multi. macht es sinn auf einen anderen schläger umzusatteln, der leichter ist? vorschläge wären dann gut, die möglichst viel kontrolle bieten und trotzdem noch genug power. aber bitte keine wilson rackets die sagen mir garnicht zu^^
    Zuletzt geändert von alexxxis; 08.09.2008, 05:10.
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Noch leichter? Dafür mehr Kontrolle? Sorry, aber das wird nur schwer möglich und zu finden sein. Und wenn dir der Arm schon mit ner Multi schmerzt, ist der Aero vermutlich nicht der richtige Rahmen für dich. Wie hart besaitest du denn?
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• tennismieze

Für Armschmerzen kann es viele Ursachen geben: länger als gewohnt gespielt, zu häufig gespielt, falsche Technik, Schläger zu leicht, hart oder schwer, Besaitung zu hart oder zu alt

So manches läßt sich von außen via Internet nicht feststellen.

Kommentar

• alexxxis
        Insider
        • 20.05.2007
        • 333

hm, hab noch blei am schläger... und spiel mit 26/25kg

zu häufig spiel ich eigentlich nciht, daher wundert es mich ja. falsche technik ist natürlich möglich.

Head MicroGel Prestige Team

oder

Head
        Flexpoint Instinct 07/08

würden mich ja mal interessieren...

Kommentar

Lädt...