Golferarm / Ärztepfusch

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Chief77
    Postmaster
    • 12.02.2007
    • 184

Hallo malwieder.

Ich hatte diese Woche wieder einen Termin bei meinem Arzt. Da die Pillen keine Besserung gebracht haben, meinte er, dass ich jetzt keine mehr nehmen soll.

Auf meine Frage, was ich denn jetzt machen soll, meinte er: "Nichts."

"Das kann schonmal mehrere Monate dauern, bis so ein Schmerz verschwindet oder auch ein paar Jahre"!!!!!!!!!

Hallo?! Wenn dieser Arzt nicht der erste gewesen wäre, der mir zumindest mal zugehört hat, dann wäre ich in der Praxis Amok gelaufen.

Leider möchte mir dieser Arzt keine Physio-Stunden verschreiben, sodass ich jetzt gar nichts mache. Werde also mal wieder zu den gelben Seiten greifen und zum nächsten Nichtskönner gehen.

Kommentar

• Shukkeh

Naja mit Nichtstun, meint er halt "Ausbrennen".
      Ich finde den Tip deutlich besser, als irgendwie sinnlos an dir rumzuhantieren oder dich eine unnötige Operation zu unterziehen. Meines Erachtens nach eine ehrlich Antwort.
      Aber wie ich schon erwähnt habe, mach die Dehnübungen. Das hat mir geholfen und sollte auch dir helfen. Mehr kann ich auch nicht für dich tun und von daher klinke ich mich auch endgültig aus dem Thread aus.
      Wünsche dir gute Besserung.

Kommentar

• Racket

ich würde noch Querfriktion der betroffenen Stelle empfehlen. Tut aber sehr weh! Hilft aber ungemein!

Kommentar

• Jürgen1987
          Experte
          • 05.01.2008
          • 650

@Shukkeh
          weissd du woran deine "ähnliche Situation" gelegen hat? nicht etwas am PSO 85 oder??

Insgesamt finde ich, dass Kräftigungs und Bewegungsübungen gut sind für den Fall, dass der Schmerz dann mal verschwindet. Ich denke es ist besser nach dem Schmerzende (wenn es denn mal kommt) mal anständig zu kräftigen, als sofort wieder das Racket zu nehmen.

Während des Schmerzes, Dehnen und bewegen, sodass nichts "verrostet"

mfg
          Prince TX141P-100 27,5" TK4C */* Signum Pro Poly Plasma 1,28 */* 27kg

Kommentar

Lädt...