Röntgentiefenbestrahlung bei Tennisellenbogen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MenJen
    Postmaster
    • 29.04.2009
    • 270

Zitat von vorhandcross
    ...Es macht im Nachgang vielleicht Sinn, den Arm besser zu trainieren bzw. zu dehnen....
    Hi,

...klar tuts am Anfang weh, (im Saarland sagt man: "was uns nicht umbringt, macht uns nur härter"...)...

..aber glaub mir, nur so gehts... auf Dauer...

.. und das mit dem dehnen, bitte alle Zuhörer-Schauer-Mitglieder...u.s.w....

NICHT !!! vor dem Training, ...wenn nach dem Taining die Muskulatur warm ist, dann ja, aber nur dann...

Gruß

Kommentar

• MySlice
      Postmaster
      • 03.07.2008
      • 126

@ MenJen
      "im Saarland sagt man: "was uns nicht umbringt, macht uns nur härter"...)..."

dann vielleicht lieber nicht zu einem Spezialisten im Saarland gehen

@ vorhandcross
      Schön, dass es dir wieder besser geht. Hast du dran gedacht vlt. mal wieder zu spielen?

Kommentar

• vorhandcross

@MySlice

Ja, ich habe am letzten Wocheende wieder ein wenig gespielt. Ging eigentlich problemlos, in der Nacht habe ich dann schlecht geschlafen und bin auf der rechten Schulter gelegen.

Ergebnis: Am Montag Schmerzen von der Schulter über den Ellenbogen bis in den kleinen Finger. Gleich wieder zum Arzt, Ellenbogen ist OK, nur habe ich jetzt eine Schleimbeutelentzündung in der Schulter...

Ich habe wirklich nur ganz leicht Sport gemacht. Also mich frustriert das so, ich kann nichts mehr tun ohne mich irgendwie zu verletzen. Und von den sch... Tabletten gegen die Entzündung habe ich seit 2 Tagen auch noch Durchfall.

Kommentar

• schotte
          Experte
          • 18.12.2008
          • 733

hallo vorhandcross
          Schulter:
          habe die bestrahlung nach gleichem leidensweg wie du machen lassen
          10 bestrahlungen ich glaube je bestrahlung 3 sek. habe in der zeit kein Badminton gespielt bin dann ganz langsam wieder eingestiegen 6 wochen keine Schmerzen aber dann
          nach einem harten spiel mit sehr viel schmetterbällen konnte ich die Schulter in die mülltonne kloppen habe danach mein badminton beendet und 3 Jahre später mit Tennis begonnen nie wieder probleme gehabt
          mache ich aber 50 Aufschläge fängt es wieder an
          die rotierende überkopf bewegung ist daran schuld laut arzt eine ablagerung im gelenk
          ich lasse die schulter nicht operieren
          viel Glück

Kommentar

Lädt...