untere Lendenwirbelsäule (Nerv eingezwichkt)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gooogle
    Postmaster
    • 20.06.2007
    • 121

untere Lendenwirbelsäule (Nerv eingezwichkt)

Hi,
    Folgendes Problem:
    Ich bin vor 3 Tagen ein bisschen gerannt (kondition) und danach tat ein bisschen die untere Lendenwirbelsäule weh. Das ist normal weil ich bin jetzt viel gewachsen und mein Arzt sagt das geht wider vorbei.(bin 15)
    Nu hab ich mir aber anscheinend irgendwie einen Nerv eingezwickt. Das ist so beim Anfang von Gesäß. Ich kann mich jetzt nicht mehr so gut drehen beim Aufschlag und mich bücken. Kennt irgendjemand irgendwelche Übungen wo der Rücken ausgelockert (ich weis nicht wie ich sonst sagen soll) wird.
    mfg, Adrian
    www.tennis-community.de.vu
  • PSO

bevor du hier tipps erhältst und befolgst, die auf einer "anscheinens-diagnose" von dir selbst basieren, würde ich empfehlen, dass du denjenigen, der dir gesagt hat, dass es normal ist, während der wachstumsphase solche schmerzen zu haben, um rat fragst.

Kommentar

• gooogle
      Postmaster
      • 20.06.2007
      • 121

Mein Bruder der Fast-Arzt ist (bald mit Studium fertig) hat gesagt, dass ich mir den Ischiasnerv eingezwickt habe.
      www.tennis-community.de.vu

Kommentar

• Loradon
        Veteran
        • 25.03.2008
        • 1567

Der würd dann wohl am besten wissen was da zu machen ist, oder?
        Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
        Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blau

Kommentar

• PSO

am besten weiß das wahrscheinlich einer, der sein geld mit der behebung solcher probleme verdient.

Kommentar

• Nightwing

ich weiss garnicht wie oft ich das schon geschrieben habe. jungs, geht zum arzt, hier kann euch keiner eine diagnose stellen, und schon garnicht therapieren.
            oder ihr holt euch hier hilfe und sitzt in ein paar jahren im stuhl.

Kommentar

Lädt...