Suche einen Schulterspezialisten (hab ein Tossi 3)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dado82
    Neuer Benutzer
    • 08.06.2009
    • 1

Suche Suche einen Schulterspezialisten (hab ein Tossi 3)

Hallo Leute,

ich hab ein rissen problem ich hab mir am 02.04.09 eine schulterverletzung beim Handball zugezogen
    war im krankenhaus und die diagnose war ein tossi 3
    das ist ein benderris am schlüßelbein (glaub hab richtig erklärt)
    so worauf ich hinaus will ich suche wirklich einen super schulterchirugen
    in der nähe von frankfurt am main/darmstadt kann auch mannheim sein (da ich da verwandschaft habe)
    ich wurde schon 2x operiert ohne erfolgt
    das erstemal am 20.04 hab ne metallplatte eingesetzt bekomme die sollte 6-8 wochen drin bleiben da sich aber meine schulter (warum auch immer) dann entzündent hat wurde ich am 26.05. notoperiert da wurde die platte wieder entfernt aber leider zufrüh
    die schulter sah gut aus und ich dachte das wird wieder am mittwoch den 03.06 wurde ich entlassen und am donnerstag den 04.06 war ich schon wieder in der notaufnahme da meine bänder wieder gerissen sind beim t-shirt anziehen
    ich hab in der notaufnahme eine super aussage bekommen die ärzte müßten sich beraten was gemacht wird und im schlimmsten falle wird es so gelassen
    um ehrlich zu sein darauf hab ich keinen bock hätte bestimmt niemand
    deshalb suche ich eine schulterspezialisten der das wieder richten kann ich hoffe das hier auch ein arzt mit liest und vielleicht eine super adresse für mich hat (ich möchte das handballspielen noch nicht aufgeben dafür bin ich noch zujung)
    ich bitte um jede hilfe
    vielen vielen dank im voraus

gruß darijo
  • MenJen
    Postmaster
    • 29.04.2009
    • 270

Zitat von dado82
    Hallo Leute,

...die diagnose war ein tossi 3....
    Hi,
    ...Tossi 3 sollte man auf jeden Fall operieren lassen, wenn´nicht, wird die Schulter instabil und ist schmerzfrei nicht mehr zu benutzen....

.. kenne in Deiner Gegend keine Adresse, aber hier im Saarland könnte ich dir eine nennen..

Gruß

Kommentar

• zocker
      Benutzer
      • 28.10.2007
      • 69

Schulterspezialisten

Ein Freund meines Sohnes, Tennisspieler in der Oberliga, Vater selbst Sportarzt, hatte eine sehr komplizierte Verletzung in der Schulter, nach langem Suchen fand man Dr. Lehmann in Hofheim im Taunus, dieser hat in Hofheim die Praxis und operiert in der Uniklinik in Freiburg. Er wurde von ihm 4 Stunden operiert und hat von ihm ein Programm bekommen für den Aufbau. Es hat lange gedauert, aber heute wieder topfit. Soviel ich weiß, war Dr. Lehmann auch in Amerika bei einem Schulterpapst, der überwiegend die Basketballer der NHL betreut. Er behandelt jedoch nur privat!

Kommentar

Lädt...