Hi,
vor 3 Wochen habe ich beim Fussball spielen aus dem nichts schmerzen im Knie bekommen und konnte nichtmehr ohne schmerz laufen..
Nach 3 Tagen ging es wieder, ich bin aber trotzdem zum arzt und der meinte zu mir ich hätte wohl eine aussenbandzerrung im Knie und soll 1 Woche kein Sport machen und könnte danach wieder locker anfangen.
Ich mache im Normalfall 4 Tage die Woche Sport
2-3x Fussball und 2x Tennis
Gut ich hatte dann 2 Wochen Urlaub und war nur unterwegs das ich eh kein Sport machen konnte. Jetzt habe ich gestern wieder angefangen zu laufen und nach 10 min tadaaaa der gleiche schmerz wie vor 3 Wochen.
Hatte jemand von euch schonmal sowas? oder kann mir ein paar Ratschläge geben?
Wieder zum Arzt? Mrt? Oder ist das normal bei dieser Art Verletzung....
Ich habe einige Fussballspiele sowie tennisturniere in den nächsten Wochen :/
MfG
vor 3 Wochen habe ich beim Fussball spielen aus dem nichts schmerzen im Knie bekommen und konnte nichtmehr ohne schmerz laufen..
Nach 3 Tagen ging es wieder, ich bin aber trotzdem zum arzt und der meinte zu mir ich hätte wohl eine aussenbandzerrung im Knie und soll 1 Woche kein Sport machen und könnte danach wieder locker anfangen.
Ich mache im Normalfall 4 Tage die Woche Sport
2-3x Fussball und 2x Tennis
Gut ich hatte dann 2 Wochen Urlaub und war nur unterwegs das ich eh kein Sport machen konnte. Jetzt habe ich gestern wieder angefangen zu laufen und nach 10 min tadaaaa der gleiche schmerz wie vor 3 Wochen.
Hatte jemand von euch schonmal sowas? oder kann mir ein paar Ratschläge geben?
Wieder zum Arzt? Mrt? Oder ist das normal bei dieser Art Verletzung....
Ich habe einige Fussballspiele sowie tennisturniere in den nächsten Wochen :/
MfG
Kommentar