Schmerzen Innenseite Ellenbogen und unter dem Bizeps

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pepe.Tennis
    Postmaster
    • 23.03.2008
    • 274

Frage Schmerzen Innenseite Ellenbogen und unter dem Bizeps

Hallo Zusammen,

Zu meiner Geschichte:
    Ich spiele schon ewig Tennis - und seither liebe ich es mit dem Head Prestige MP zu spielen.

Ich habe früher diesen Schläger ohne Probleme gespielt. Dann habe ich ca. 3 Jahre Pause gemacht und mir darauf gleich wieder den Liquidmetal Prestige MP gekauft. Das ist ca. 5-6 Jahr her. Leider bekam ich von dem Schläger gleich Schmerzen im Arm. Danach diverse andere Modelle gespielt bis ich irgendwann mich an dem Microgel Prestige MP versucht habe. Ging schon besser aber nach kurzer Zeit wieder "AUA". Ich habe zwischenzeitlich sogar den BLX Tour und die MID Version vom Pestige gespielt ohne Probleme. Mit allen kam ich aber nicht so klar wie mit dem MP!
    So nun der Versuch und die Hoffnung das es mit der Youtek Version des Prestige MP besser wird. Und schau da, keine Schmerzen in den ersten Wochen. Dann von Donnerstag bis Sonntag jeden Tag ca. 2 Stunden gespielt bei doch sehr kühlem Wetter. Und nun habe ich doch wieder ein leichtes Ziehen in der Innenseite des Ellenbogens. Auch denn ich mit zwei Finger unter meinen Bizeps drücke tut es weh.

Nun meine Frage: Was kann das für eine Verletzung sein und warum kommt das immer nur wenn ich den Prestige MP spiele? Was kann ich dagegen tun.
    Mit einer Hybrid aus Poly/Darm wird es sogar schlimmer als wie wenn ich Poly pur spiele?

Ich will den Schläger nicht mehr her geben, da das das Beste ist was ich je gespielt habe!
    - - MG Prestige MP - -
  • <gernot
    Postmaster
    • 17.11.2008
    • 183

hab ein ähnliches Problem:
    allerdings beginnts bei mir in der Schulter, geht über den Bereich Bizeps in Richtung Tennisellbogen... äußerst lästig.
    Mittel dagegen hab ich noch keines gefunden, außer weniger zu spielen und wirklich zu schwingen ohne zu "reißen".

Kommentar

Lädt...