Schmerzen Hüftbereich

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nkster
    Postmaster
    • 03.09.2014
    • 225

Brauche Hilfe Schmerzen Hüftbereich

Zu meiner Person:
    Ich bin 15 Jahre alt 1.87 groß, 67kg schwer, "halbkräftig" gebaut.
    Ich habe jetzt seit 8 Trainingseinheiten (2Wochen) Schmerzen im Hüftbereich. Es fühlte sich am Anfang an wie ein überdehntes Band an der Innenseite des Oberschenkels aber langsam bezwifle ich das. Ich Hinke jetzt etwas hinterher.
    Bevor ich am Montag zum Arzt gehe möchte ich mir ein paar Meinungsbilder einholen, da ich von Samstag bis Montag 3 Trainingseinheiten habe und keine Ahnung habe ob ich jetzt pausieren muss oder nicht.
    MFG und danke im Voraus
    Nkster
    3x Head IG Prestige R&R, Wilson Griff, zu verkaufen einfach PN an mich
  • RumsDi
    Veteran
    • 27.03.2010
    • 1525

Wenn du Schmerzen hast, solltest du nicht belasten? Wenn du hinkst, sollst du nicht rennen?
    Favorite Player: Fernando Verdasco
    "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• Nkster
      Postmaster
      • 03.09.2014
      • 225

Das Motto meines Trainers ist kämpfen und beißen, es ist ja nicht so dass ich gar nicht laufen könnte, ich kann nur den rechten Fuß weniger belasten

Kommentar

• Small Slam
        Neuer Benutzer
        • 12.11.2014
        • 28

Von einer verschleppten Verletzung hast Du - und mittelbar auch Dein Trainer - gar nichts. Ich würde bei Beschwerden bis nach dem Arzttermin aussetzen und mir anhören, was der Arzt dazu sagt. Gegebenfalls machst Du es sonst nur noch schlimmer.

Da Du offensichtlich sehr intensiv trainierst, denke ich den Rückstand von 3 Trainingseinheiten wirst Du schnell wieder aufholen. Bei Gesundheitsfragen rate ich, immer auf Nummer sicher zu gehen. Wünsche Dir gute Besserung!

Kommentar

• Nkster
          Postmaster
          • 03.09.2014
          • 225

ok Danke,
          Ich werde es morgen noch mal mit einem Tape versuchen, und wenn's nicht geht lass ich's und warte bis Montag.

Kommentar

Lädt...