Wo ich am Sonntag die Hufe vom Murray gesehen habe: Ich habe mir Ende Juni die linke Achillessehne fachmännisch gerissen. Wurde operiert, 8 Wochen Plastikfuss, Physiogymnastik, das ganze Programm. Jetzt bin ich schon länger schmerzfrei, mache im Fitnessstudio allgemeinen Aufbau und Übungen zur Gelenkstärkung und Koordination (Rezeptoren). Ich will Ende Februar wieder anfangen zu spielen, möchte aber aus Sicherheitsgründen eine Stütze für den linken Fuß, die die Vorwärtsdehnung des Fußes unterstützt bzw. etwas einschränkt, damit ich mir das Ding nicht noch mal durchtrete. Leistet dieses Aircast Ding so was? Ich habe da rumgegoogelt, aber die meisten von diesen Dingern stabilisieren ja eher seitlich als nach vorne. Wenn da jemand einen guten Tipp oder Erfahrungen hat, fände ich das toll. Optik von so nem Ding ist mir Wurscht, Hauptsache es hält. Danke schonmal!!
PS: Tapen wäre auch ne Option, aber so ein Ding zum Anziehen würde ich bevorzugen.
PS: Tapen wäre auch ne Option, aber so ein Ding zum Anziehen würde ich bevorzugen.
Kommentar