Nasenbeinbruch beim Tennis spielen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gamesverticker
    Benutzer
    • 18.03.2015
    • 85

Nasenbeinbruch beim Tennis spielen

Frage in die Runde:
    Hat sich jemand bei Tennis schon einmal an der Nase verletzt?

Ich bin immer noch nicht sicher was genau heute auf dem Platz passiert ist es ist aber ein Highlight was mir so noch nicht begegnet ist.

So muss es aber gewesen sein habe vom genauen Hergang echt keine Plan mehr Ko im 2ten Satz

Kurzer Ball vom Gegner ich stehe hinten an der Grundline.
    Extrem kurzer Ball wie ich beim Laufen merke.
    Ich komme gerade noch hin überreise die Vorhand extrem nach oben komme gegen die Netzkante mit dem Schläger beim Ausschwung verliere die Kontrolle über den Schläger und der Rahmen klatscht mir voll ins Gesicht. Platzwunde auf der Nase. Zähne wackeln etwas

Geblutet wie Schwein aus Nase und Rachen und noch Stunden später nen Brummkreisel.

Habe aufgehört mir war schlagartig schwummerig das Problem ich habe nachdem die Blutung aufgehört hat nur 2 kleine Schrammen am Riechkolben sowas glaubt mir doch kein Mensch war ein Tunier und keine meiner Kollegen dabei....Handy war leer...

Immerhin habe ich mein T-Shirt noch das wird nicht gewaschen kommt an die Wand mit Vermerk Mike Tyson sah noch schlimmer aus glaubs mir...

Lustig war als ich mit meinen T-Shirt zum Clubhaus zurückgelaufen bin kannte mich ja keiner dort die Plätze lagen ausserhalb vom Clubhaus und ich sah aus als hätte ich gerade meinen Gegner abgestochen....

1. Die Nase ist wohl nicht gebrochen Schwellung kaum vorhanden
    2. Sollte ich Erschütterungen lieber meiden nehme ich an den sobald ich draufpacke oder mit dem Taschentuch rumschneuze schmerzt es

Jemand Erfahrungen damit

Ps. erschreckend für mich persönlich vor einem Jahr wäre ich nicht mal auf die Idee gekommen von der Grundline dahin zu laufen ging um nix habe hoch geführt und ach.....voll auf die Fresse bekommen echt ehy
    Zuletzt geändert von Gamesverticker; 03.05.2015, 19:32.
  • Kluntje64
    Veteran
    • 29.07.2012
    • 1593

Sei mir nicht bös,
    aber geh zum Arzt.
    Als Gott die Frau erschaffene hatte sagte er zu Adam:
    Dahinten ist Gerste und Hopfen, mehr kann ich nicht für dich tun.

Kommentar

• Kurbel
      Forenjunky
      • 30.09.2009
      • 2021

Zitat von Kluntje64
      Sei mir nicht bös,
      aber geh zum Arzt.
      Ja, das würde ich auch so empfehlen.
      "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• falkenmond
        Insider
        • 20.05.2007
        • 325

Ja ist mir mit 17 auch mal passiert..hab auf nen tiefen Slice vom Trainer mit der Vorhand voll durchgezogen und mir den Schläger dann sinnvollerweise auch direkt in die Stirn gedonnert..bin dann mal kurz KO gegangen und dann im Krankenhaus brav vernäht worden..war dann in der Schule etwas peinlich

Kommentar

• Gamesverticker
          Benutzer
          • 18.03.2015
          • 85

Ich war nicht beim Arzt mir gehts auch schon wieder gut kann sogar schon wieder die Augenbrauen hochziehen ohne das es wehtut .

Der Schrecken war wohl größer als der Schaden an dieser Stelle sitzen halt nur Knochen und Blutgefäße und das suppt dann immer extrem habe aber nicht einmal eine Schwellung oder blaue Augen davon getragen.

Wie meistens bei mir Glück im Unglück ..toi toi toi...

War aber halt echt peinlich sowas habe ich noch nie gesehen das sich jemand gegen das Knie haut ok...aber ins Gesicht und dann noch mitten rein auf die Nase Problem ist echt das ich mich an den genauern Hergang nicht mehr erinnern kann naja die Chance ist wohl 1:100.000 das ich das so nochmals hinbekommen werde

Kommentar

• The Doctor
            Postmaster
            • 04.07.2010
            • 103

Ich kann es nur noch einmal wiederholen:

Geh zum Arzt und lass dich einmal durchchecken!
            Mit Schädelverletzungen ist nicht zu spaßen.
            You don't have to be great to start, but you have to start to be great!

Kommentar

Lädt...