Liegestützen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nightwing

auf den fäusten ist riesig. vergesst nur nicht vor schweinehälten zu boxen
    und mit dem schienbein vor laternenmasten zu wemsen.

Kommentar

• Roger Potter

@NW zu viel Karate Kid 3 und Rocki geguckt? ;-)

Kommentar

• D. Nalbandian

Wie viel machst du denn am Tag?

Kommentar

• Roger Potter

Ich fange an mit ca. 100Stück am Tag, mache aber jede Stunde 10-20Stück,
          haben die Liegestützen bei deinen Armen schon Effekt gezeigt?

Kommentar

• D. Nalbandian

Ich denk schon. Das Liegestützen keinen Effekt haben sollen kann ich eh
            nicht glauben.

Kommentar

• Nightwing

stimmt, haben rieseneffekt. des wegen macht popeye auch immer welche.
              das mit dem spinat ist nämlich fake. und guckt euch mal seine arme an.

Kommentar

• Roger Potter

@Nalbandian also ich mache im Moment Liegestützen und Hanteltraining.
                Natürlich bringen Liegestützen was, sonst würde der Arm danach ja auch
                nicht so ziepen, ich messe jetzt öfters mal meinen Oberamumfang, dann
                sehe ich ja, was es bringt.

Kommentar

• adlerauge
                  Neuer Benutzer
                  • 11.12.2024
                  • 0

@RogerPotter

m.E. ist deine Trainingsmethode nicht gerade die effektivste. Mach dich
                  mal kundig über Muskelaufbau(Masseaufbau), weil darum geht es Dir ja.

Kommentar

• Roger Potter

@adlerauge was kannst du denn da empfehlen? Außer Hanteltraining und Liegestützen?

Kommentar

• adlerauge
                      Neuer Benutzer
                      • 11.12.2024
                      • 0

Viele Übungen bringen nur unter bestimmten Voraussetungen etwas.

Voraussetzung: Richtige Haltung!

Die Liegestütz z.B. bringe m.E. nur etwas wenn Du deine Brust- und Bauchmuskulatur
                      konstant richtig rausdrückst .-->d.h. bei jedem Liegestütz spannst du
                      den ganzen Körper an.

Akzeptier das Muskelaufbau langwierig ist!

Trainier 3-4 mal die Woche, dann aber jedesmal 1-2 std. verschiedene Übungen.
                      Am besten immer 3-5 Wochen dieselben Abläufe, dann mal die Reihenfolge
                      der Übungen ändern. Leg am meisten Wert auf deinen Rücken, Bauch, Bauch,
                      Beine.

Danach würde ich dann, wenn du noch Zeit hast, Brust und Schultern und
                      dann Arme trainieren. Mein Tipp: Mach Dir 2 unterschiedliche Programme
                      mit Übungen, die dann immer abwechselnd drannimmst. d.h. Tag1 Programm
                      1, Tag2 nichts, Tag 3 Programm 2, Tag 4 nichts, Tag 5 Programm 1, Tag
                      6 nichts, Tag 7 Programm 2 oder nichts, je nachdem wie motiviert du bist.

Viel Spass

Kommentar

• Roger Potter

Ok Danke erstmal, aber eine Stunde lang SitUps, Liegestützen und Hanteltraining,
                        dass wird hart.

Kommentar

• adlerauge
                          Neuer Benutzer
                          • 11.12.2024
                          • 0

@RogerP

Jeder Anfang ist hart. Hast Du die ersten 5- 10 Wochen so gemeistert,
                          ist es wie alles nur noch blöde aber notwendige Routine.

Kommentar

• Roger Potter

Naja ich will ja in den Nike Muscleshirts gut aussehen, dafür lohnt sich
                            die Arbeit

Kommentar

• go deep!

@ RoPo

Wenn ich mich richtig entsinne biste 1.89 und wiegst dabei nur 65 kg.

Da haste dir dann aber was vorgenommen, vergeß das Kraftfutter nicht

gd!

Kommentar

• Roger Potter

Hehe, meine Arme sind dafür schon sehr gut Trainiert, besonders der rechte.

Kommentar

Lädt...