Gewicht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nightwing

@mm

muskeln sind schwerer als fett, richitig.

das mit dem abnehmen kann ganz schnell kommen sobald sich dein stoffwechsel
    umstellt.

kommt auch noch auf den belag auf den broten an und aufs brot selbst.
    mit bananen kann man sich auch sehr gut über wasser halten.

frag tarzan, der war auch kein hungerhaken.*g*

aber was meintest du ,bei dir, mit muskeln???????????

Kommentar

• adlerauge
      Neuer Benutzer
      • 11.12.2024
      • 0

Es kommt auf die Intensität deines Trainings an.

Kommentar

• Nando

@adlerauge

Da ich das Training zu Hause mache, sind es nur 5 Kilo-Hanteln.

Es geht ca. 30 Minuten, ich mache immer verschiedene Übungen mit jeweils
        25 Wiederholungen, insgesamt ca. 300.

Kommentar

• Nightwing

ich mache jetzt min 10 tage eine art heilfasten/entschlackungsernährung.

viel trinken ,ca 8 liter am tag. dazu etwas obst,etwas rohkost und ne
          heisse brühe.

Kommentar

• Nando

@nightwing

Und, hats schon geholfen?

Ich will auch noch 2 Kilo abnehmen, dann hab ich 80 Kilo auf ca. 190cm.

Hast du einen Tipp wies am schnellsten geht? Ich meine fettarmes Essen
            usw.....

Kommentar

• Heinman
              Heavy overdozed admin
              • 02.10.2001
              • 2996

@NW

8 Liter pro Tag ??????? Ist das eine Weizen-oder Hopfenkur ?????
              Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Paddinho

Original geschrieben von Nightwing

heisse brühe.

Ein Tenniskollegen macht das auch manchmal über eine Woche.

Man soll abe laut seiner Aussage manchmal doch arg nach dem Zeug müffeln

Kommentar

• Tschevap

Kenne das auch von einem Moderatorenkollegen...der macht das zwei Mal
                  im Jahr und stinkt/schwitzt den ganzen Mist raus...da kam teils braun-grünlich-schwarzer
                  Schweiß aus den Poren beim Squashen...wuahhh

...sobald das geschehen ist, gehts dann wieder mit Schweinebraten mit
                  Kloß weiter

Kommentar

• Nightwing

bin heut abend zu müde. schreib euch morgen ein paar infos.

Kommentar

• MagicMat

Original geschrieben von Nightwing

heisse brühe.

Ist aber wie fast jede Diät auch stark umstritten und nutzt vor allem
                      nix, wenn man es nach einigen Wochen eh wieder drauf hat.

Wirklich helfen tut nur FDH (Friss die Hälfte) im Zusammenhang mit einer
                      gesunden Bewegung. Das wichtigste anschließend dürfte sein, die verlorenen
                      Kilos nicht mehr drauf zu bekommen und daran scheitert es wohl bei den
                      meisten.

Kommentar

• Nightwing

@klar, man muss danach natürlich versuchen sich besser zu ernähren. oder
                        sich mehr zu bewegen.

beim fasten oder quasi-fasten wird aber auch der körper entgiftet oder
                        zumindest gereinigt. und das ist unumstritten.

Kommentar

• Heinman
                          Heavy overdozed admin
                          • 02.10.2001
                          • 2996

Diät ist für mich ein richtiges Unwort.

Wer wirklich abnehmen möchte und das Gewicht dann halten möchte muss seine
                          Lebensführung ändern.

D.h. : Gesunde und ausgewogene Ernährung in Verbindung mit (nicht einseitiger)
                          sportlicher Betätigung.

Meine Einstellung ist, dass man sich sein Essen verdienen sollte.

Dann schmeckt die Schoggi viel besser
                          Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Nightwing

@heinman

stimme ich dir zu. ist nur nicht immer leicht zu praktizieren. ich kenne
                            mich mit ernährung recht gut aus, bin aber besser darin es anderen zu
                            erzählen als das ich es vorlebe. wer das kann, vor dem ziehe ich de hut.

Kommentar

• muellerhp
                              Jens Kasirske
                              • 27.06.2002
                              • 1930

Tipp für Abnehmwillige: bei EBay oder Bekannten die Weight Watcher-Punktetabelle
                              besorgen (bloß nicht Mitglied werden, Geldschneiderei!!!!) und ggf. ein
                              paar Kochbücher. Ich hab das letzten Juli gemacht, weil ich bei 1,84m
                              91 Kilo drauf hatte (Häuptling Fette Hüfte ). Das war zwar eine komplette
                              Ernährungsumstellung, und die Punktezählerei ist teilweise etwas nervig
                              gewesen, aber es lohnt sich. Ich wiege jetzt noch 80 Kilo (gehalten seit
                              Dezember), fühle mich besser und spiele besser. Ich esse immer noch Nutellabrote
                              zum Frühstück und trinke auch weiterhin Weizenbier, aber ich achte halt
                              wesentlich besser auf das, was ich esse. Bei allen anderen Varianten,
                              die ich kenne, ernährt man sich fast immer einseitig oder man läuft halb
                              verhungert durch die Gegend.
                              Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
                              Gruß Peter

Kommentar

• Nando

@all

Ich wiege zur Zeit 76 Kilo auf 190 cm verteilt.

Obwohl ich viel esse, nehme ich immer weiter ab. Woran kann das liegen?

Eigentlich wollte ich ein wenig zunehmen, weil mir das echt zu dünn wird.
                                Mein KFA liegt bei ca. 10,5%.

Kann es sein das ich ein Ektomorph, oder so was bin?

Kommentar

Lädt...