Handgelenk Verletzung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • borki

Handgelenk Verletzung

Handgelenk Verletzung

Ich bin ein Rechtshänder.

Ich spiele eine beidhändige Rückhand und seit 2-3 Jahren habe ich schmerzen
    kurz unter dem Handgelenk. Ich kann sie nicht mehr richtig durchziehen
    weil die schmerzen sehr stark sind. Im Fernsehen sieht man oft Spieler
    die irgendwelche Verbände um das Handgelenk haben. Kann man Handgelenkschoner
    im Internet bestellen??

Hat jemand mit solchen Problemen Erfahrung

Vielen dank für die Hilfe
  • tennismieze

Hi Borki,

geh doch erst einmal zum Arzt, bevor Du an Dir herumdokterst. Wenn Du
    Schmerzen auf der Seite des kleinen Fingers hast, sieht es nach einer
    Sehnenscheidenentzündung aus.

Kommentar

• 4realMaster

@borki

Habe ein sehr ähnliches Problem wie du. Habe schon seit 2 Monaten Handgelenksschmerzen
      und war auch beim Arzt um ein Ultraschllbild zu machen. Diagnose: Sehnenscheidenentzündung.

Danach habe ich mir von Babolat eine Handgelenksstütze gekauft, die eigentlich
      recht gut hilft...

Kommentar

• borki

ich habe mir gestern noch diese Babolat Handgelenksstütze in einem online
        shop gekauft....

ich habe diese handgelenk schmerzen aber schon ziemlich lange ich glaube
        nicht das es eine sehnenscheidenentzündung ist...

mal schauen was diese handgelenkstütze bringt...

hast du damit gute erfahrungen gemacht 4realmaster ?

gruß borki

Kommentar

• 4realMaster

@borki

Ja habe gute Erfahrungen bis jetzt gemacht. Nachdem ich 2 Wochen Pause
          gemacht hatte, fing ich eben an mit diesem Teil zu spielen und die Schmerzen
          wurden nicht größer. Das ist für mich das Wichtigste gewessen.

Seit ner Woche spiele ich wieder ohne der Stütze und es fängt wieder zu
          schmerzen an. Das nervt ziemlich!

Einzige Proble ist, dass man nicht mehr 100% geben kann, da einen die