Fitnessstation

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nando

Fitnessstation

Hi,
    hat jemand von euch so eine Fitnessstation?
    Ich werde mir nächste Woche eine holen, schaden kanns ja nicht.
    Vielleicht kennt sich jemand von euch mit solchen Teilen aus und kann vielleicht ein empfehlen!?!?

Gruß
  • O.Schmetterhand

Zitat von Nando
    ..., schaden kanns ja nicht.
    Gruß
    Wenn man falsch trainiert, kanns auch durchaus schaden. Deshalb lieber von jemand fachkundigen in die verschiedenen Übungen einweisen lassen.

Kommentar

• Nightwing

ich halte von den dingern wenig.
      vorallem wie schmetti schon sagte, wenn du keine professionelle anleitung hast kannst du viel falschmachen. es sei denn du hast plan vom trainning und den bewegungsabläufen.
      aber ich glaube das haben wir dir und anderen schon in anderen threads gesagt. traurig wie viele leute beratungsresistent sind.

Kommentar

• jub

... ich finde die eignen sich hervorragend um schmutzige Wäsche aufzuhängen. Die meisten Geräte meiner Kumpels befinden sich allerdings im Schuppen oder in der Garage und verrosten. Immer gern gesehen sind auch die Fahrräder, die dem Partner den Blick vor dem Fernseher versperrehen :-)))))

Ich empfehle Dir:
        - Krafttraining ohne Geräte * auf dem Boden (mit dem eigenen Körpergewicht kann man eigentlich nichts falsch machen)
        - joggen

Gruß
        jub

Kommentar

• Nando

Zu spät.
          Hab schon längst eine. Will ja so aussehen wie Nadal ;-).

Kommentar

• jub

... wer ist Nadal ? Bildungslücke? Oute ich mich gerade?

Kommentar

• Nando

Wie wärs damit:

Página Web Oficial del tenista Rafa Nadal.

Kommentar

• Pac

Zitat von Nando
                Zu spät.
                Hab schon längst eine. Will ja so aussehen wie Nadal ;-).
                Na dann viel Glück . Wobei die Gewichte lange nicht reichen werden um so auszusehen ...

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Hi,

hoffentlich geht dein Krafttraining nicht irgendwann mal zu Lasten deiner Technik.Da sollte man schon ein gesundes Mittelmaß finden.

Gruß

Jens
                  Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Nando

Zitat von Pac
                    Na dann viel Glück . Wobei die Gewichte lange nicht reichen werden um so auszusehen ...
                    Wieso sollen die Gewichte nicht reichen?

@moya
                    Ja, schon klar. Deswegen lass ich mir auch von meinem Trainer morgen einen Plan zusammen stellen.

Kommentar

• lasse-s

lass dich nicht, nando!
                      wenn das mit dem muskelaufbau hinhaut könntest du glatt als 1:1-kopie von nadal durchgehen!

Kommentar

• Pac

Zitat von Nando
                        Wieso sollen die Gewichte nicht reichen?

@moya
                        Ja, schon klar. Deswegen lass ich mir auch von meinem Trainer morgen einen Plan zusammen stellen.
                        Weil diese Stationen einfach nicht genug Gewichte haben Ein guter Freund hat eine und ich selber kann an dieser Station nicht auf Muskelaufbau trainieren und ich sehe bei weitem nicht so aus wie Nadal ( ist das überhaupt erstrebenswert?) . Natürlich wirst du in der ersten Zeit damit trainieren können , aber mit der Zeit wird das wohl eher ein kraftausdauer Training und keine hypertrophisches . Zudem weißt du doch überhaupt nicht wie man "richtig" trainiert . Und anstatt einer Station würde ich eher eine Hantelbank kaufen , 3mal im Fitnessstudio Probetraining machen und mir zeigen lassen wie alles richtig funktioniert .

Kommentar

• Nando

Ich hab ne Station und ne Hantelbank.
                          Auf die Bank kann man locker um die 100kg drauf packen. Ich Studio war ich schon ein paar Mal, kenn mich schon etwas aus.
                          Außerdem kann ich auch einen Freund fragen, der kennt sich sehr gut aus.

Kommentar

• Pac

Zitat von Nando
                            Ich hab ne Station und ne Hantelbank.
                            Auf die Bank kann man locker um die 100kg drauf packen. Ich Studio war ich schon ein paar Mal, kenn mich schon etwas aus.
                            Außerdem kann ich auch einen Freund fragen, der kennt sich sehr gut aus.
                            Dann sag das doch mit der Hantelbank . 100kg dürften reichen . Mein Maximalgewicht beim Bankdrücken liegt bei ca. 115kg - 120kg momentan . Aber da ist noch Luft nach oben .

Wichtig ist , dass du "richtig" tranierst . Am besten gehst du mal in die nächste größere Bibliothek und leist dir ein paar Bücher aus .
                            So wie ich dich einschätze steht auch schon das Nahrungsergänzungszeug bei dir zu Hause rum , oder ?

Kommentar

• Nando

Nee, ich versuch nur viel Eiweiß zu essen.
                              Das einzigste was ich nehme ist Zink, sonst nix.

Kommentar

Lädt...