Bandage am Oberarm??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • manfred44

Bandage am Oberarm??

hallo, ist es ratsam eine bandage die eigentlich für den ellenbogen ist für den oberarm zu benutzen?? also einfach bis oben hin hochziehen??

ich habe früher immer so gespielt weil ich immer schulter bzw. am oberarm leichte schmerzen hatte ???

seit dem ich die bandage einmal vergessen hatte umtzumachen habe ich sie gans weggelassen, und hatte auch keine schmerzen mer gehabt???

jetzt hatte habe ich 3 wochen nicht mehr gespielt weil ich wieder das selbe problem hatte , soll ich jetzt ertmal wieder die bandage um machen???

kann das schätlich sein für mein oberarm (schulter) wenn ich eine bandage da oben trage???

ps: die bandage sieht so änlich aus wie ein sochen nur an beiden enden aufgeschnitten!!
  • HIGHTOWER
    Moderator
    • 03.07.2003
    • 4979

1. bitte lies deine posts vor dem absenden noch mal durch. die rechtschreibfehler, die du dann findest, kannst du behalten.
    2. wie schon beim anderen post: GEH ZUM ARZT. was willst du mit ferndiagnosen? die schaden mehr als sie nützen, weil sie am problem vorbei gehen können.
    3. wenns schon mal geholfen hat, dann hast du die antwort ja

Kommentar

• f_panthers
      Moderator
      • 15.03.2005
      • 2413

@Hightower
      Bedenke bitte, dass in seiner Umgebung nur Veterinäre praktizieren.

@manfred44
      Wie lange willst Du noch warten mit dem Arztbesuch? Bis gar nichts mehr geht und eine OP unumgänglich ist? Ist Tennis das wirklich wert?
      Du versuchst nur, die Symptome zu unterdrücken, die Ursache scheint Dich nicht zu interessieren.
      Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• HIGHTOWER
        Moderator
        • 03.07.2003
        • 4979

@f_panthers:

Kommentar

Lädt...