Handelenksschmerzen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Agassi

Handelenksschmerzen

Habe seit 1Woche direkt nach einem Turnier starke Handgelenksschmerzen bekommen. Nehme dagegen jetzt Voltaren-Creme. Kennt irgendjemand evtl. noch ein anderes Wundermittel,was schnell hilft. Bin jedem dankbar, der mir einen Tip geben kann.
    Gruß Daniel

• Victorious

Hallo, willkommen im Forum!

Vielleicht sollte man erstmal nach der Ursache für die Schmerzen suchen. Verantwortlich sein könnte u.U. ein zu dicker oder zu dünner Griff. Als Gegenmittel würde ich auch Voltaren verwenden.

Kommentar

• HIGHTOWER
      Moderator
      • 03.07.2003
      • 4979

auch hier am besten pausieren oder dann zum arzt! das forum ist nicht geeignet für eine ferndiagnose!!! wenn du genau weisst, was du hast, dann können andere von ihrer erfahrung mit dem gleichen problem berichten...

und noch was am rande: hatten wir nicht schon mal einen daniel mit handgelenkaua??? -> is HE back?

Kommentar

• Agassi

Okay!Werde den Rat wohl folgen,wenn das Handgelenk nicht besser wird bis Samstag.Da hab ich Doppeltraining!Aber heute macht das Handgelenk schon einen viel besseren Eindruck!Vielleicht war es auch nur etwas überspielt!
        Bin übrigens nicht der Daniel:-)! Muss sagen, dass Forum ist echt klasse hier!
        Hoffe mich auch in Zukunft ausführlich mit Tennisexperten zu unterhalten.

Kommentar

Lädt...