Frage bezüglich schmerzen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Leon
    Neuer Benutzer
    • 22.12.2005
    • 2

Frage bezüglich schmerzen

Hi

Habe vor 5 Tagen (Samstag) nach ca.3 Wochen Pause wieder mal eine Stunde trainiert. Habe seit Sonntag nun schmerzen in der linken Schulter(vorne und hinten) und im Brustbereich.(Links bzw gelegetnlich in der Mitte)Es sind keine starken Schmerzen, eher leicht bzw einfach ein komisches Gefühl. An was kann das liegen? Spiele seit 12 Jahren Tennis. Bin 18.
    Hatte das letzte Jahr ne Pause eingelegt nun aber diesen Sommer wieder richtig angefangen. Im Winter komm ich leider nicht alzuoft zum Tennisspielen, darum sind auch oft Pausen von 2-3 Wochen drin.

Spiele seit diesen Sommer mit einem Wilson N Code, davor hatte ich einen Fischer der etwas leichter war.

Hatte solche Probleme bisher eigentlich nie, kann mich jedenfalls nicht dran erinner.

Hoffe jemand weiß genaueres.

Danke

Achja, bin Rechtshänder, spiele aber die Rückhand beidhändig.
  • wupper

hi,
    schläger scheint zu schwer zu sein, entweder leichteres modell spielen oder ein bisserl muskelaufbautraining machen!!!
    beste grüße

Kommentar

• Nightwing

hattest du in letzter zeit eine erkältung oder eine erkrankung der atemwege?

Kommentar

• Leon
        Neuer Benutzer
        • 22.12.2005
        • 2

Ich hatte letzten Samstag beim Training eine Erkältung, ja. Ziemlich starker schnupfen und leicht husten.

Hängt es damit zusammen?

Kommentar

• HIGHTOWER
          Moderator
          • 03.07.2003
          • 4979

sicher kann das zusammhängen. es könnte aber auch jugendarthitis sein und oder gicht.
          im ernst. beobachte es und wenns nicht weggeht, gehe zum arzt und lass dir eine diagnose geben. dann können dir die leute im forum eher helfen...

Kommentar

Lädt...