Denke, der Erfolg der Trennkost bei strikter Anwendung und nicht nur als kurzzeitige Diät liegt darin begründet, dass generell fettärmer gekocht wird und die Kalorienanzahl geringer ist als bei Standardkost. Die wissenschaftlichen Grundlagen der Trennkost (Kohlenhydrate und Eiweisse trennen) konnten bisher nicht bestätigt werden.
Ernährungstipps
Einklappen
X
-
-
@needle, moya fan
Hochachtung, da bin ich ja bald der letzte Quarzer hier
Haltet durch!!!
Zur Ernährung: Ich habe Mitte 2004 im EBay die Weight Watchers CD gekauft und ein paar Kochbücher dazu (Mitglied bin ich keins!!!). Ich habe mich 5 Monate an diese Punktliste gehalten und 10 Kilo abgenommen (meine Frau 13 Kilo!!). Weniger Fett, mehr Gemüse, ist eine etwas andere Art zu Essen, aber ich fühle mich viel besser seitdem. Mein Sodbrennen ist auch verschwunden, liegt wahrscheinlich an den reduzierten Fetten und Süßigkeiten. Ist einen Test wert, finde ich.Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
Gruß PeterKommentar
-
Needle
So, mal eine kleine Gewichtsstandsmeldung nachdem weitere rauchfreie Zeit vergangen ist.
Bin - wie vorher in diesem Thread erwähnt - seit Januar Nichtraucher und hatte zwischenzeitlich stolze sieben Kilo zugelegt. Das war mir dann doch zu viel und ich besann mich der Tipps von Nightwing, stellte die Ernährung wieder leicht um und so sind es nur noch fünf Kilo mehr als am 31.12.05. Damit kann ich leben, vor allem immer noch rauchfrei.Kommentar
-
Hi,
da schein ich ja reichlich begünstigt zu sein. Hab ja ebenfalls im Januar mit der Qualmerei aufgehört, hab jedoch mein Gewicht recht konstant halten können. Hab, seit ich aufgehört hab, auch keine Kippe mehr angefaßt und hab auch überhaupt keine Sehnsucht mehr nach einer, ganz im Gegenteil.Zuletzt geändert von moya fan; 14.08.2006, 20:23.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
Kommentar