Hoi,
also ich hab folgendes Problem:
Ich hab ne Skoliose also einen leichten Knick in der Wirbelsäule.
Ich mach seit nem viertel JAhr alles dagegen.
Ich dehn, mach Muskelaufbau, mitlerweile ohne Gewichte und geh ab und zu schwimmen, aber ich habe eher das Gefühl, dass es eher schlimmer wird.
War auch schon bei der Krankengymnastik, aber die haben mir nur Übungen beigebracht, die ich schon lange mache.
Ich mach aufm Boden Übungen für den unteren Rücken, Klimmzüge, Liegestütze, Kniebeuge (entweder mit ganz wenig Gewichten oder ohne).
Dazu hab ich noch verkürzte Muskeln im Bein(unterschenkel).
daraufhin mach ich noch ganzkörperdehnnübungen... but anyway nichts wird besser. ich geh jetzt wahrscheinlich mehr schwimmen.
habt ihr sonst noch tipps? häufiges sauna evtl?
also ich hab folgendes Problem:
Ich hab ne Skoliose also einen leichten Knick in der Wirbelsäule.
Ich mach seit nem viertel JAhr alles dagegen.
Ich dehn, mach Muskelaufbau, mitlerweile ohne Gewichte und geh ab und zu schwimmen, aber ich habe eher das Gefühl, dass es eher schlimmer wird.
War auch schon bei der Krankengymnastik, aber die haben mir nur Übungen beigebracht, die ich schon lange mache.
Ich mach aufm Boden Übungen für den unteren Rücken, Klimmzüge, Liegestütze, Kniebeuge (entweder mit ganz wenig Gewichten oder ohne).
Dazu hab ich noch verkürzte Muskeln im Bein(unterschenkel).
daraufhin mach ich noch ganzkörperdehnnübungen... but anyway nichts wird besser. ich geh jetzt wahrscheinlich mehr schwimmen.
habt ihr sonst noch tipps? häufiges sauna evtl?
Kommentar