Rotes Gesöff

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • goti1283
    Experte
    • 21.03.2006
    • 753

Zitat von Patrickurwa
    wieso gibt es das bei uns in D nicht?

in Deutschland war es nur bei einem einzigen Händler erhältlich. Es war damals bei sportstore24, aber den gibt es leider nicht mehr.
    Und nun verteibt in Deutschland keiner mehr das Gookinaid...Und auch glaube auch sonst wird es in Europa kaum vertrieben- wirklich schade...
    Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
    String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
    Kp: 28,5
    Grip: Signum Pro Tour Grip

Kommentar

• michlm.122

@RafaelNAdal

Bei ebay einfach MAXIM ELECTROLYTE eingeben und da ist ein Händler der verkauft die 2kg Dosen für 21,8 Euro Sofort Kaufen.

Kommentar

• RafaelNadal

@ michlm 122 scheiße jetzt habe ichs scho bestellt egal danke für den Tipp

Kommentar

• michlm.122

naja, da war ich auch ein bisschen mit spät mit der Antwort
          sorry, aber beim nächsten mal weißt du es jetzt dafür

Kommentar

• goti1283
            Experte
            • 21.03.2006
            • 753

Hab mir jetzt auch mal das Maxim rausgelassen(Geschmack Tropical)...
            Schmeckt echt klasse.
            Aber ist es bei euch auch so, dass am Anfang beim reinschütten des Pulvers so kleine "Flocken" herumschwimmen?
            Dachte am Anfang dass irgendetwas nicht stimmt, denn beim Gookinaid war das nie der Fall...
            Aber nach einer relativ kurzen Zeit haben sich die "Flocken"auch aufgelöst...
            Also bin bis jetzt sehr zufrieden....
            Die Farbe ist eher orange als rot finde ich- aber das ist ja auch egal
            Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
            String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
            Kp: 28,5
            Grip: Signum Pro Tour Grip

Kommentar

• RafaelNadal

@ michlm 122 war doch spaß vielen dank, dass du überhaupt an mich gedacht hast.

Ich habe mit jetzt auch vor 1 Woche ne Dose Maxim gekauft und bin eigentlich auch recht zufrieden, wobei ich sagen muss wenn ich zuviel trinke dann wirds mir immer schlecht*g*

Kommentar

• michlm.122

@Rafael Nadal

Danke ja gerne an andere Mitglieder
                Also ich empehle die Dosierung des Getränks zu vermindern, wenn es mit der empfohlenen nicht klappt, dann dürftest du eigentlich keine Bauchschmerzen mehr haben.

mfg
                Michael

Kommentar

• f_panthers
                  Moderator
                  • 15.03.2005
                  • 2413

Genau! Das Maxim solltest Du nur mit ca. 1/3 des empfohlenen Mischverhältnisses anmischen. Dann reicht es fürs Tennis allemal und kommt auch noch günstiger.
                  Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• michlm.122

Ja ich mach das nicht genau, ich koste es und wenn ich merke dass das nicht zu wässrig ist dann lass ich es.

Kommentar

• RafaelNadal

Ich habe heute etwas stärker dosiert als vorgeschrieben ( halber löffel mehr) und ich war positiv überrascht, es schmeckte geil und mir war auch net schlecht etc. Klar es kommt auf die Dauer halt verdammt teuer, aber sonst!

Kommentar

• Patrickurwa
                        Gesperrt
                        • 18.04.2006
                        • 87

sollte man abwechselnd maxim und wasser trinken?

Kommentar

• f_panthers
                          Moderator
                          • 15.03.2005
                          • 2413

Wenn Du es nach Herstellerangabe dosierst, dann solltest Du zusätzlich Wasser trinken. Denke daran, dass die Konzentrationen für extreme Ausdauersportarten wie Marathon, Rennradeln, Triathlon etc. ausgelegt sind.

Beim Tennis würdest Du wahrscheinlich schnell "überzuckern", was tatsächlich zu Magen- und Darmproblemen führen kann, da das enthaltene Maltodextrin den Magen-Darm-Trakt nur sehr langsam passiert und dabei viel Flüssigkeit bindet (hohe Osmolalität). Ich dosiere schon lange nur einen Messlöffel auf 1l Wasser und es schmeckt immer noch passabel.
                          Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• RafaelNadal

Ok dann probier ich das mal so !

Kommentar

• Dii Eitsch

Also, ich verwende dieses Getränkepulver hier: http://www.uelzena.de/seiten/getraenkepulver.htm
                              Und das schmeckt auch gut, mein Favourite ist das Grapefruit
                              Kann man auf der Seite direkt bestellen. Das Kilo kostet grad mal 5,49 Für den Preis fast unschlagbar.

Kommentar

• lemmie

Habe grad was passendes zum Thema Sportdrinks gefunden und wollte
                                es diesem ehrenwerten Forum nicht vorenthalten !

Gruß, Lemmie

Zuletzt geändert von Gast; 25.07.2006, 07:01.

Kommentar

Lädt...