Rückenprobleme

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mocha

Rückenprobleme

Hi!
    Ich spiele fast jeden Tag tennis und habe hinten am Rücken oder Hüfte schmerzen ist das normal oder was kann man dagegen machen ?

Gruss Mocha
  • MagicMat

Weniger spielen und/oder zum Arzt gehen!

Sorry, aber die Frage ist so pauschal, da kann es nur solche Antworten drauf geben!

Kommentar

• Fabian

Was soll man dazu groß sagen?
      Also spiele auch fast jeden Tag und habe ab und zu Schmerzen, die aber eher auf Verspannungen zurückzuführen sind. Am besten einfach masieren lassen

Kommentar

• Nightwing

mal im ernst, man kann doch auf eine solche frage keine hilfe oder diagnose erwarten. geh echt zum doc. das empfehle ich sowieso bei allen ernsthafteren problemen.

Kommentar

• ToZucchabar

hm

sind die schmerzen im unteren rücken?
          Bei den meisten Tennisspielern treten Schmerzen im unteren Rücken auf!
          Dehn deinen Rücken und bau deine Bauch und Rückenmuskel auf.
          Ansonsten Sauna und Schwimmen.
          Wenns dann noch nicht besser wird geh zum Arzt.
          Ich weiss wovon ich spreche, ich hänge seit nem viertel Jahr wegen einer chronischen Verhärtung zu Hause rum und konnte anfangs mir nicht mal mehr die Zähne putzen... (wegem Beugen)
          Ist dein Rückesnstrecker verhärtet?

Kommentar

• Thomas DownUnder
            Experte
            • 08.06.2006
            • 698

Ich kann dein Problem nur all zu gut mit dir teilen, mach 7 Tage Pause und probiers dann nochmal, das hat bei mir Wunder gewirkt. So kannst du dir auch dir Praxis Gebühr (fürs Erste) sparen
            Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, Bouchard

Kommentar

Lädt...