Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Bis jetzt hat der Arzt, der die Kernspin gemacht hat nur gesagt:
Im Schultergelenk wär so eine "helle Stelle", die normalerweise ein "Bruch" ist, aber was an dieser Stelle nicht zutreffen kann, da an der Stelle nicht "nichts" sein kann (Gewebe).
Am Montag hab ich nun wieder nen Termin bei meinem behandelnden Arzt und der, der die Kernspin gemacht hat wollte mir leider partout keine weitere Auskunft geben darüber wie ich die Schulter im Moment belasten darf und wie nicht
Hoffe, dass ich am Montag erfahre, dass ich meine Prüfungen machen kann
Die genaue Bezeichnung kenn ich nicht mehr....er meinte nur es wär im Moment sehr viel Flüssigkeit im Gelenk und ich soll mir meine Schulter wie eine Orange vorstellen, auf die man mit nem Hammer mal draufgehauen hat
Hab leider in 2 Wochen Sportprüfungen an der Uni
Muss mal schauen ob ich die absagen muss
solltest vielleicht machen, wenn er dir 12 wochen pause verordnet hat...
würde es auf jeden fall einhalten, nicht dass du dann langfristig probleme damit bekommst
Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
Kp: 28,5
Grip: Signum Pro Tour Grip
Probem dabei ist, dass sich dann mein ganzes Studium um ein Semester verlängern würde nur wegen der Leichtathletik-Prüfung, da die im Winter nicht gemacht werden kann. Werd morgen nochmal anrufen und fragen ob eine geringe Belastung langfristige Folgen haben könnte :/
Jepp, Englisch und Sport auf Lehramt.
Bin allerdings gerade am überlegen ob ich noch das Diplom Sport hinterher schieb.
Die praktischen Prüfungen hab ich ja dann eh schon alle erledigt. Und Theorie teilweise auch. Muss ich nur noch n bischen Theorie dran hängen.
Kommentar