Zunehmen nach Krankheit klappt einfach net

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • go deep!

Hallo Mardy,

du hast ja hier schon ein paar gute Tipps und Gedanken erhalten...nun, ich habe in den letzten beiden Monaten auch 5 kg abgenommen, aber durch mehr Sport und weniger bzw. gesünder Essen.
    Wenn du das gleiche oder auch mehr Gewicht durch eine Krankheit verlierst, ist dein Körper persé erst einmal angeschlagen und muss die Möglichkeit zur Regeneration erhalten.
    Ich würde dir also auch empfehlen, deinen Hausarzt aufzusuchen und mit ihm dein Befinden, und Leistungsfähigkeit zu besprechen; er wird dir dann sicherlich gute Ratschläge für eine vernünftige Ernährung geben, die dir körperlich helfen, schneller der alte zu werden.
    Ansonsten gerne die "üblichen", immer richtigen Tipps: Nicht/weniger rauchen, kein/weniger Alkohol, Streßvermeidung im allgemeinen, lockerer Ausgleichssport.

Alles gute wünscht
    gd!

Kommentar

• Thomas DownUnder
      Experte
      • 08.06.2006
      • 698

Danke für die Tipps. Die rettende Lösung war für mich jetzt Fast Food. Hab glaub gestern und vorgestern best. je um die 5000 Kalorien an Fast Food zu mir genommen und auf einmal bin ich wieder bei 71kg Trotzdem gilt das glaub nur für mich und jetzt lass ichs auch erst mal damit
      Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, Bouchard

Kommentar

• go deep!

@ Mardy

wenn du meinst...dann viel Spaß beim fetter werden und ungesünder leben die Krankenkasse zahlt es ja...noch!!!

gd!

Kommentar

• Thomas DownUnder
          Experte
          • 08.06.2006
          • 698

Ich hab doch gesagt, dass jetzt Schluss ist. Gesund kann sowas net sein, aber meine Eltern sind im Urlaub und ich kann nicht kochen

Kommentar

• bergamotte
            Postmaster
            • 15.07.2006
            • 113

@mardy
            Fast Food, Ulm, ja,ja da sind wir früher extra nach Ulm oder Senden gefahren weils bei uns noch keinen Burger King gab grüße aus BC

Kommentar

• Thomas DownUnder
              Experte
              • 08.06.2006
              • 698

Zitat von bergamotte
              @mardy
              Fast Food, Ulm, ja,ja da sind wir früher extra nach Ulm oder Senden gefahren weils bei uns noch keinen Burger King gab grüße aus BC
              awa, du kommst aus BC? Is ja n Ding Ich komm aus Schemmerberg, aber weil das hier e keiner kennt hab ich mal Ulm reingeschrieben ^^

Kommentar

• bergamotte
                Postmaster
                • 15.07.2006
                • 113

ja, dann sag dem Fritz Schlager und dem Matthias Mayer schöne grüße von mir wenn du sie das nächste mal siehst

Kommentar

• Thomas DownUnder
                  Experte
                  • 08.06.2006
                  • 698

@bergamotte
                  Die Welt is wirklich klein Den Matthias seh ich eigentlich so gut wie nie, aber am Fritz kann ich mal nen Gruß sagen, muss nur wissen von wem
                  Wenn du so in der Nähe wohnst müss ma echt mal n Spiel machen

@all

Mir ist gestern in den Sinn gekommen, dass vllt. gar net das FF schuld ist an der Gewichtszunahme. Hab den Beitrag mit der Musekelmasse nochmal gelesen und kann es sein, dass sich das so entwickelt hat, weil ich seit 2 Wochen zum ersten Mal in meinem Leben hart arbeiten muss und sich da Muskelmasse bildet?

gruß
                  Mardy

Kommentar

• Nando

In 2 Wochen bildet sich normal fast keine Muskelmasse .

Kommentar

• Thomas DownUnder
                      Experte
                      • 08.06.2006
                      • 698

Glaub mir, bei mir schon. Wo nix da ist geht sowas ganz schnell

Kommentar

• bergamotte
                        Postmaster
                        • 15.07.2006
                        • 113

klar machen wir das, bin aber nur ein Kreisklassenspieler,
                        ich schick dir meine Daten als PM

Kommentar

Lädt...