Zunehmen nach Krankheit klappt einfach net

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Thomas DownUnder
    Experte
    • 08.06.2006
    • 698

Zunehmen nach Krankheit klappt einfach net

Hi Leute,

ich hab ein Problem und zwar mit meiner Waage. Ich war 4 Wochen wegen einer Sommergrippe, Virus, Infekt oder was auch immer außer Gefecht und mein Gewicht ist von 73kg auf 68kg gesunken. Ich esse aber wieder ganz normal wie vor meiner Krankheit, vllt. sogar mehr, aber es kommt einfach net mehr bei mir auf die Rippen
    Kann mir einer gute Tipps zum Zunehmen geben?

Danke
    Mardy
    Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, Bouchard
  • Nightwing

da gibt es ne menge moeglichkeiten, aber warum?
    wenn du die essgewohnheiten von vorher hast wird es automatisch passieren, nur es dauert ein wenig. das ist aber ein natuerlicher , gesunder vorgang. ist praktisch eine contra-diaet. alles was zu schnell geht ist nicht optimal, im zwischenergebniss vielleicht, aber nicht im resultat. gib deinem koerper die doppeltezeit es wieder zu regulieren. wenn es dann nicht hinhaut suche einen arzt auf. wenn du aber tipps suchst um fett zu werden wende dich wieder an mich.

Kommentar

• Pac

Am besten reibst du dein Essen gegen ein Stück Papier bevor du dich entschließt es zu essen. Falls es durchsichtig wird, kann du es ohne Sorge essen.

Kommentar

• MrStylo

@Pac wohl Simpsons Fan wie???

@ Mardy wieso sollst du zunehmen wenn du normal isst? Das hast du doch vor deiner Krankheit auch nicht getan!

Kommentar

• michlm.122

@Mardy

Ich habe nen Vorschlag, ist zwar etwas was Bodybuilder machen um in kürzester Zeit an Masse zu gewinnen.

WEIGHT GAINER

heißt das, da nimmt man schnell zu.

Kommentar

• Thomas DownUnder
            Experte
            • 08.06.2006
            • 698

Ich finds halt beunruhigend, dass ich auf einmal 5kg weniger wieg. Morgen gehts aber mal wieder ins All u can eat, vllt. liegts auch da drann

Kommentar

• Pac

@michlm.122

Das machen auch ganz normale Menschen, die auf die Verkaufstricks der Fitnesstrainer reinfallen

Kommentar

• muellerhp
                Jens Kasirske
                • 27.06.2002
                • 1930

@mardy

Diese ganzen Mittelchen sind Bockmist!!!! Das reguliert sich mit der Zeit von selbst wieder (s. nightwings post), du hast ja wahrscheinlich auch keinen Sport gemacht während der Krankheit. Muskelmasse adieu!!

Für eine schnelle Gewichtszunahme empfehle ich eine gezielte, ausgewogene Diät aus Pizza, McRib, Cola, Hefeweizen und M&M's. Im Selbstversuch getestet und garantiert erfolgreich
                Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
                Gruß Peter

Kommentar

• Mogli
                  Insider
                  • 07.07.2006
                  • 417

Wenn du wirklich 4 Wochen krank warst dann hast du sicher auch an Muskelmasse abgenommen. Eine Muskelzelle ist doppelt so schwer wie eine Fettzelle.
                  Vielleicht liegt es daran das du den Muskelverlust erst wieder wettmachen mußt??
                  Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.

Liebe Grüße
                  Mogli

Kommentar

• Thomas DownUnder
                    Experte
                    • 08.06.2006
                    • 698

Zitat von Mogli
                    Wenn du wirklich 4 Wochen krank warst dann hast du sicher auch an Muskelmasse abgenommen. Eine Muskelzelle ist doppelt so schwer wie eine Fettzelle.
                    Vielleicht liegt es daran das du den Muskelverlust erst wieder wettmachen mußt??
                    Des klingt irgendwie sehr logisch. Davor hab ich jeden Tag Sport gemacht (Tennis,Fußball,10-25km Laufen) An dem wirds wohl liegen, aber gleich 5kg?

Kommentar

• daddy
                      Neuer Benutzer
                      • 10.08.2006
                      • 17

ich wünschte ich hätte das problem auch viel essen zu können und nix zunehmen...
                      aber leider verzeiht mir meine waage gar nix... ich hau das teil noch beim fenster raus :-) naja,solang ich mit meinen 1,86m bei 81kg bleib passt´s schon noch.

Kommentar

• Thomas DownUnder
                        Experte
                        • 08.06.2006
                        • 698

Ich bräuchte halt irgendn Nahrungsmittel, dass an den Rippen ansetzt, weil ist halt schon seltsam, dass man die bei mir seit der Krankheit ein wenig sehen kann

Kommentar

• Nightwing

besorg dir maltodextrin. misch das in dein essen oder mach dir 1-3 mal nen hochkalorischen drink damit. wenn du es bei dir nicht bekommst schick mir ne pn.

Kommentar

• Thomas DownUnder
                            Experte
                            • 08.06.2006
                            • 698

Ich halte eigentlich nicht viel von solchen Mittelchen, aber das soll helfen? Und welchen Zweck erfüllt das genau?

Kommentar

• Nightwing

es ist einfach hochkalorisch. nicht mehr, nicht weniger.
                              es ist auch das einzige das ich empfehlen wuerd. wird auch in der diaetischen kueche eingesetzt.
                              ansonsten musst du dich wirklich in geduld fassen.

Kommentar

Lädt...