Was ist los bei meinem Knie

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • michlm.122

Was ist los bei meinem Knie

Hi

War jetzt ein paar Tage nicht online, habe fleißig Tennis gespielt und heute auf einmal bekam ich so ein Stechen, direkt vorne im Knie

Also dieses Stechen kommt nur wenn ich los sprinten oder locker laufen will oder im 1.drittel einer Kniebeuge, kurioserweise merke ich wenn ich weiter runter gehe bei der Kniebeuge nichts mehr! Anschwellen oder sowas tuts nicht! Ich denke mal kein Riss oder sowas!
    Welche Heilungsmethoden gibt es, will nicht zum Arzt!

mfg
    Michael
  • Benedikt

sorry aber zum Arzt solltest du trotzdem gehen, die Knie sind sehr wichtig und sehr anfällig. Könnte (wenn deine Altersangabe stimmt) vielleicht ein Wachstumsschub sein. Aber geh zum Arzt, dann bist du dir sicher was es ist.

Kommentar

• michlm.122

Altersangabe stimmt, kann schon sein dass es wegem dem Wachstum ist, nur hatte ich noch nie Probleme damit und ich bin immer schon gewachsen, aber an was kanns sonst noch liegen, was ist es am ehesten?

Kommentar

• Nightwing

egal was es ist, geh zum doc.
        ich tippe auf knorpelschaden.

Kommentar

• Thomas DownUnder
          Experte
          • 08.06.2006
          • 698

Zitat von Nightwing
          egal was es ist, geh zum doc.
          ich tippe auf knorpelschaden.
          Mal doch net glei den Teufel an die Wand
          Des hatt ich auch mal in deinem Alter und bei mir lags am Wachtumsschub
          Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, Bouchard

Kommentar

• f_panthers
            Moderator
            • 15.03.2005
            • 2413

Trotzdem muss ich Nichtwing und plintze Recht geben. Bei Knieproblemen sollte man immer den Arzt aufsuchen. Dies erspart einem Folgeschäden.
            Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• michlm.122

JA ich werde mal schauen wie sich das entwickelt und wenns nach einer Woche nicht gut ist, gehe ich zum Arzt!

Kommentar

• Benedikt

ein früherer Kollege ist nicht zum Arzt gegangen als er Knieprobleme hatte, um den Schmerz zu entgehen, hat er immer Ausgleichsbewegungen gemacht beim Gehen. Folge des Ganzen, Wirbel haben sich verschoben, Haltungsschäden, kann kein Tennis mehr spielen, endgültig aus.

Kommentar

• PSO

Zitat von michlm.122
                  JA ich werde mal schauen wie sich das entwickelt und wenns nach einer Woche nicht gut ist, gehe ich zum Arzt!
                  das ist eine gute einstellung - lieber erst mit schweren schäden zu arzt, dann hat der wenigstens was zu tun und verdient ordentlich, und muss sich nicht mit eventuellen lappalien rumschlagen...

Kommentar

• michlm.122

So

Hab heute spaß halber mal einen kleinen run gemacht, nur keine Ziehen oder sonstiges im Knie. Ich kann mich denk ich halt mal erinnern, dass ich bereits vor 3 Wochen so was hatte, jedoch am nächsten Tag wars dann wieder weg. Schaut so aus als ob es diesmal auch so ist.

Aber zum Arzt zu gehen, das wird sein müssen, da ich auch starke Rückenschmerzen in letzter Zeit habe, Grund ist wahrscheinlich die extreme Bogenspannung beim Aufschlag bei mir!

Kommentar

• A-Rod
                      Veteran
                      • 17.08.2006
                      • 1980

Geh besser zum Arzt...

Ich habe vor 5 Jahren an der Schulter irgendwas gehabt. Wusste nichtmal was es war. Bin nie zum Arzt gegangen und habe sogar mit Schmerzen gespielt, bis ich dann eine monatelange Pause machen musste. Riskier sowas nicht. Ich würds auch nicht mehr tun! Wobeis damals wahrscheinlich meine Eltern schuld waren. So mit 13 Jahren kann man das nich so selbst entscheiden^^
                      "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
                      "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• Thomas DownUnder
                        Experte
                        • 08.06.2006
                        • 698

Zitat von f_panthers
                        Trotzdem muss ich Nichtwing und plintze Recht geben. Bei Knieproblemen sollte man immer den Arzt aufsuchen. Dies erspart einem Folgeschäden.
                        Die Meinung vertrete ich natürlich auch. Ich denke nur, dass Knorpelschaden wohl ein bisschen zu extrem ist
                        Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, Bouchard

Kommentar

• eumel
                          Postmaster
                          • 29.07.2006
                          • 197

dann such dir aber nen ordentlich arzt^^

hab / hatte auch was am knie, war bei 3 verschiedenen, jeder hat was anderes behauptet was es ist, naja als der erste gesagt, nun ist der miniskus wieder heile, ich könne wieder sport machen, das erstmal wieder bisschen bewegt, genau das gleiche wieder (das ganze bei 2 weiteren ärzten^^)

Kommentar

• tennismieze

@eumel
                            Deine Antwort wäre verständlicher, wenn Du ein wenig mit kompletten Sätzen und Satzzeichen gearbeitet hättest ...

@michl
                            besser einmal zuviel zum Arzt als einmal zu wenig. Such Dir aber möglichst einen Orthopäden mit Schwerpunkt Sportverletzungen aus.

Kommentar

• michlm.122

Ja muss mal gucken, ob ich wenn finde, ich sag mal so meine Verletzungen sind alle noch im Anfangsstadium da ich das Knie selten spüre und den Rücken halt nur beim Aufschlagen, das kann man sicher alles wieder heilen!

Kommentar

Lädt...