Schwitzen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RafaelNadal

Schwitzen

Hallo Jungs

Ich gehöre leider zu den Menschen die sehr viel schwitzen! Sobald ich etwas mache schwitze ich sofort! Nun zur meiner Frage gibt es irgendeine Medizin oder ein Mittelchen oder was weiß ich was mit dem die Schweißausschüttung reguliert werden kann?

Beste Grüße
    Tommy
  • gambler22
    Benutzer
    • 09.10.2006
    • 31

Soweit ich weiß gibt es von allen immer nur den gutgemeinten Rat viel zu trinken und entsprechende Kleidung anzuziehen (luftdurchlässig, schweiabführend, und was die noch alles können ).

-> Meiner Meinung nach gibt es nichts, nein...

Kommentar

• Nightwing

viel trinken fördert schwitzen noch.
      ich schwitze auch viel , damit muss man halt leben.

Kommentar

• gambler22
        Benutzer
        • 09.10.2006
        • 31

Na gut, besser viel trinken und viel schwitzen, als wenig trinken und wenig spielen können .
        Aber stimmt, du hast natürlich Recht.

Kommentar

• Nightwing

kein thema , trinken ist enorm wichtig.

Kommentar

• RafaelNadal

aber es gibt aus medizienischer Sicht kein Mittel?

Kommentar

• ChriZ
              Postmaster
              • 21.04.2006
              • 162

Es gibt da so ein Aluminium Mittel in der Apotheke, dass hilft die Transpiration zu regulieren. Musst Du jeden Abend vor dem Schlafen gehen auftragen und das hilft gut; zumindest bei mir

Kommentar

• Nightwing

du kannst schweissdrüsen auch operativ veröden lassen.

Kommentar

• RafaelNadal

wie genau muss / darf ich mir das vorstellen?

Kommentar

• Nightwing

ansonsten gib mal bei google "schweissdrüsen +veröden " ein.

Kommentar

• RafaelNadal

klingt nen bisschen häftig oder? ich mein sooo extrem ist es dann bei mir auch nicht!

Kommentar

• 4realMaster

Zitat von RafaelNadal
                        aber es gibt aus medizienischer Sicht kein Mittel?
                        Wo schwitzt du denn genau, kann dir nämlich als Arztsohn schon sagen was es für Mittelchen gibt

Kommentar

• RafaelNadal

also ich schwitz eigentlich überall wobei es mich nur im Gesicht stört!

Kommentar

• 4realMaster

Zitat von RafaelNadal
                            also ich schwitz eigentlich überall wobei es mich nur im Gesicht stört!
                            Also ich habe meine Erfahrungen mit einem Gift namens Botox gemacht. Habe mir das unter die Axeln spritzen lassen und habe danach ungefähr 80% weniger geschwitzt. Man kann sich das (machen viele Leute) auch in die Stirn spritzen lassen, ansonsten geht das im Gesicht nicht, wobei man im Gesicht auch kein weglasern der Schweisdrüsen betreiben sollte (bzw. wegsaugen).

Botox tut beim Einspritzen kaum weh, und hat ansonsten keine Nebeneffekte!

Viel mehr Möglichkeiten gibt es eigentlich auch nicht. Botox lassen sich Leute auch spritzen um ihre Falten wegzubekommen.

Kostenpunkt einer einfachen Botoxbehandlung wie du sie bräuchtest liegt bei 300€. Dauer der Behandlung ungefähr 5-10min, wenn überhaupt.

Hoffe dir geholfen zu haben, wenn mehr Infos brauchst einfach fragen und wenn dir das machen lassen willst kenne ich da jemand ganz guten ....

Edit: Haltbarkeit einer solchen Sache: min.4 Monate

Kommentar

• RafaelNadal

vielen Dank erst mal! Aber anhand des Preises und der Haltbarkeit ist es mir doch etwas zu teuer! Aber wie gesagt vielen dank!

Kommentar

Lädt...