Mach auch kein BB. Haben aber an der Uni einen neuen 80.000 Euro teuren Geräteraum bekommen, an dem ich mich in Zukunft austoben werde
Wer von euch macht BB?
Einklappen
X
-
fragler
-
Ich mache auch Krafttraining. Hab bei mir zu Hause so eine Folterstation. Mache es aber nicht regelmässig. Sonst fahr ich auch noch Mountainbike und gehe Laufen. (1,82m/84kg Kampfgewicht )http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
japp, gibts, hab ich gemacht nach meiner verletzung am knie (naja es war nur der miniskus entzunden <---- sorry, ich weiß nicht wie man das schreibt)Kommentar
-
Lauchsohn
gehe auch regelmäßig ins Fi-Stu. wobei ich die oberkörpermuskulatur zur zeit nicht trainieren kann wg. verletzung. bin 1.93m momentan bei 84kg. wenn du sprungkraft trainieren willst brauchst du schnellkraft in den beinen. D.h., dass du deine normalen Bein Übungen im Fi-Stu weitermachen kannst, allerdings die Ausführung dementsprechend koordinieren. Explosive belastung und langsame rückkehr zum ausgangspunkt. würde an deiner stelle dortige trainer ansprechen. die helfen dir bestimmt weiter.Kommentar
-
Halleluja
Lasst von Synthol die Finger weg
OMGKommentar
-
tennismieze
Popeye hatte ja dicke Unterarme, aber das sieht einfach nur krank aus. Erinnert mich irgendwie an Elefantiasis, bloß an den Armen ...Kommentar
-
tennis-teufel
-
Noch krassere
Hier, noch ein paar "harte Burschen"
Müssen doch echt enorme Probleme beim Trinken und aufs Klo gehn haben...
Anschauen auf eigene Gefahr!Kommentar
-
MrStylo
Böörg was ist das denn? So ne Art Implantat? Unglaublich wie sich manche Menschen verstümmeln lassen.Kommentar
-
Leider sieht dann aber der Muskel total undefiniert aus und kann u.U. auch platzen (wie man auf dem einen Foto sieht).
Es gibt da eine offizielle, vorwiegend im Amiland auftretende, anerkannte geistige Krankheit, deren Symptom es ist, immer größere Muskeln kriegen zu wollen. Leider habe ich vergessen wie man sie nennt.Kommentar
Kommentar