Die einzig interessante Frage ist doch: Kommt man mit den Micro X eingetlich durch eine Zollkontrolle ohne dem BGS danach in einem kleinen Raum Rede und Antwort stehen zu müssen?
Untersuchung von Tennisbällen vs. Tennisarm
Einklappen
X
-
-
Micro X
Hallo Leute,
ich darf nicht schlechtes über Tretorn Bälle sagen als Verkäufer, aber für mich ist es unverständlich, dass häufig dieser Ball von Hobbyspielern und Hausfrauen gekauft wird. Der Ball hält ewig, und sollte der Filz mal abgespielt sein, so wird er erst richtig schnell.
Auch wenn man andere Bälle empfiehlt, wird der Micro X gespielt.
Dafür spielen diese Personen nur mit Armbandagen, da der Tennisarm sie plagt. Ob da wohl ein Zusammenhang besteht?
Gruß UliKommentar
-
badnix
... im Vergleich zu einem Nassau oder sonstiger druckloser Billigkugel schneidet der MICRO X noch immer sehr gut ab.
Hausfrauen und Hobbyisten sind zumeist Seltenspieler und für gelegentliche Spielchen ist der MX wirklich nicht der schlechteste, zumal er eben ewig hält. Es macht halt keinen Spaß 4 Kugeln für 12 Euro zu erstehen und nach Wochen und 1-2 x spielen die Teile in die Tonnen zu tretenKommentar
-
go deep!
-
Ich denke, dass der Micro X noch die beste Alternative von den drucklosen Bällen ist.
Allerdings rate ich unseren "Hobbyspielern", die mind. 1x in der Woche spielen, doch zu anderen Bällen. Einfach der Gesundheit wegen.
Am meisten hasse ich es, wenn die fertig sind mit dem Doppel und der eine fragt "Hast du keine Lust noch ein wenig zu spielen", um dann gleich die Tretorn auszupacken ("Wir nehmen jetzt mal ordentliche Bälle") und sich dann wundert dass die Bälle angeschossen kommen.Gruss,
Howy
_____________________________________________
Kleiner Rat am unteren Rand: "Benutze mal die Suchfunktion!"Kommentar
Kommentar