Untersuchung von Tennisbällen vs. Tennisarm

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • f_panthers
    Moderator
    • 15.03.2005
    • 2413

Die einzig interessante Frage ist doch: Kommt man mit den Micro X eingetlich durch eine Zollkontrolle ohne dem BGS danach in einem kleinen Raum Rede und Antwort stehen zu müssen?
    Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• Uli
      Neuer Benutzer
      • 05.02.2007
      • 22

Micro X

Hallo Leute,

ich darf nicht schlechtes über Tretorn Bälle sagen als Verkäufer, aber für mich ist es unverständlich, dass häufig dieser Ball von Hobbyspielern und Hausfrauen gekauft wird. Der Ball hält ewig, und sollte der Filz mal abgespielt sein, so wird er erst richtig schnell.
      Auch wenn man andere Bälle empfiehlt, wird der Micro X gespielt.
      Dafür spielen diese Personen nur mit Armbandagen, da der Tennisarm sie plagt. Ob da wohl ein Zusammenhang besteht?

Gruß Uli

Kommentar

• badnix

... im Vergleich zu einem Nassau oder sonstiger druckloser Billigkugel schneidet der MICRO X noch immer sehr gut ab.

Hausfrauen und Hobbyisten sind zumeist Seltenspieler und für gelegentliche Spielchen ist der MX wirklich nicht der schlechteste, zumal er eben ewig hält. Es macht halt keinen Spaß 4 Kugeln für 12 Euro zu erstehen und nach Wochen und 1-2 x spielen die Teile in die Tonnen zu treten

Kommentar

• go deep!

@ badnix

Da gebe ich dir recht.

gd!

Kommentar

• howy
            Forenbewohner
            • 25.09.2001
            • 8267

Ich denke, dass der Micro X noch die beste Alternative von den drucklosen Bällen ist.
            Allerdings rate ich unseren "Hobbyspielern", die mind. 1x in der Woche spielen, doch zu anderen Bällen. Einfach der Gesundheit wegen.

Am meisten hasse ich es, wenn die fertig sind mit dem Doppel und der eine fragt "Hast du keine Lust noch ein wenig zu spielen", um dann gleich die Tretorn auszupacken ("Wir nehmen jetzt mal ordentliche Bälle") und sich dann wundert dass die Bälle angeschossen kommen.
            Gruss,
            Howy

Kommentar

• Uli
              Neuer Benutzer
              • 05.02.2007
              • 22

Hallo,

es war ja auch in diesem Sinne gemeint, dass häufig Leute mit Armproblemen diese Bälle spielen. Für Gelegenheitsspieler, die keine Probleme mit dem Arm haben ist dieser Ball prima wegen der Haltbarkeit. Keine Frage

Gruß Uli

Kommentar

Lädt...