Augen und Sehstärke

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MagicUwe
    Insider
    • 07.02.2006
    • 493

Zitat von moya fan
    fand die letzte Formulierung von Uwe auch unangemessen.
    Ich hatte noch einen gut:

Zitat von fragler
    @MagicUwe: Entschuldige aber völlig dämlicher Kommentar, wieso lässt du dir nicht etwas Verstand wachsen
    A-Rod, was du hier zusätzlich mit deiner Verschwörungsnummer veranstaltest, ist auch ziemlich schwach. Wer ernst genommen werden will, muss sich auch entsprechend verhalten.
    No Compromise!

Kommentar

• fragler

Zitat von Häuptling Webbl
      Nur was halt überhaupt nicht geht ist, andere Meinungen, die ja teilweise auch durch Links belegt werden, als abwegig hinzustellen und nur seine eigene Meinung gelten zu lassen. Warum startet er dann überhaupt eine Diskussion? Dann hätte er seine These gleich bei sich zuhause auf die Tapete schreiben können und gut ist's...
      Finde eigentlich nicht, dass ich diese Thesen und Belege als abwegig hingestellt hab ! Hab nur versucht ein Argument dagegen anzubringen, was ist denn daran net ok ? Wann hab ich denn gesagt, dass die These eines anderen abwegig, schwachsinnig oder ähnliches ist ????

Bitte zeig mir doch wo ich sowas gemacht habe, nicht, dass daran hier weiter sinnlos rumdiskutiert wird ich würde es einfach gerne wissen, da ich es nicht so empfinde. Es war nicht meine Absicht die Meinung anderer als "doof" hinzustellen.

@MagicUwe: Nimm meinen Satz nicht aus dem Zusammenhang. Ich hab das auf DEINEN Beitrag "Lass dir neue Augen wachsen" geschrieben.

Zitat von lemmie
      Fragler scheint nur des diskutieren willens zu diskutieren.
      Sowas geht mir schon seit meiner schulzeit auf den Sack.
      Hallo ? Das ist ein Diskussionsforum.Was ist schlimm daran? Wenn's dich stört ignorier es doch einfach !?
      Zuletzt geändert von Gast; 28.12.2006, 17:41.

Kommentar

• A-Rod
        Veteran
        • 17.08.2006
        • 1980

Webbl du brauchst am wenigsten was zu sagen!!!... lol

Sonst hab ich oft eine andere Meinung als andere. Ja stimmt. Und ich vertrete diese Meinung ob sie anderen gefällt oder nicht. wenn ich so denke ist es so. Ich lasse mich auch gerne von etwas umstimmen oder überzeugen. Naja aber das ist eigentlich nicht das Thema.

So Pac ich werde auch meist ernstgenommen. Manche Kommentare meinerseits sind vllt nicht immer toll. Kann schon sein. Aber wer gibt sowas schon im Nachhinein imme rzu. ich meist nicht. Nein schon ne Schwäche offengelegt^^
        "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
        "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• Nightwing

ich bleib dabei: fragler wollt nur über etwas reden, nicht etwas behaupten. andere geben einen link an , er antwortet das ihm das nicht reicht. ist imo legitim.
          das zitat das uwe gebracht hat war aus dem zusammenhang gerissen. uwe ist , zumindest in diesem thread, ein wenig patzig.
          zur klärung: ich bin nicht in allem mit fragler einer meinung, aber ich finde es gut wenn man sich gedanken macht. und diese sollte man diskutieren können, und zwar wertfrei. wir reden hier zum großen teil über das wissen dritter. links zu wikipedia sind eh mit vorsicht zu geniessen, da ein jeder da was ergänzen kann.

Kommentar

• A-Rod
            Veteran
            • 17.08.2006
            • 1980

Aber Leute wisst ihr was. Ich will hier auch niemandem auf den Schlips treten oder so. Das forum sollte Spaß machen. Deshalb. Alle die was über mich geschrieben haben. Ihr habt recht! (ich meine Ruhe^^) und ich stimme Nightwing da voll und ganz zu!
            "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
            "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• MagicUwe
              Insider
              • 07.02.2006
              • 493

Zitat von fragler
              Finde eigentlich nicht, dass ich diese Thesen und Belege als abwegig hingestellt hab ! Hab nur versucht ein Argument dagegen anzubringen, was ist denn daran net ok ? Wann hab ich denn gesagt, dass die These eines anderen abwegig, schwachsinnig oder ähnliches ist ????

Bitte zeig mir doch wo ich sowas gemacht habe, nicht, dass daran hier weiter sinnlos rumdiskutiert wird ich würde es einfach gerne wissen, da ich es nicht so empfinde. Es war nicht meine Absicht die Meinung anderer als "doof" hinzustellen.
              Zitat von fragler
              Meiner Meinung nach viele Aussagen wie man sie z.B. in dem Artikel findet absolut unlogisch und fast schon irrsinnig.
              Soviel dazu.

Zur Sache: Auf welche Aussage hast du dich da in dem Artikel mit welchem Argument bezogen?
              No Compromise!

Kommentar

• fragler

Also dabei habe ich keine Meinung von irgend nem User hier NIEDERGEMACHT !
                Zu deiner Frage: In dem Artikel der Zeit wird ja im Prinzip genau das genannt, was ich anfangs mal angesprochen hatte:
                Die Verbände der Augenärzte betonen, dass es völlig irsinnig ist, dass sich das Auge verbessern könnte, wenn man keine Brille trägt (hier der Punkt mit der Muskulatur) und dass der Augapfel eben eine nicht optimale Form hat und sich das nicht ändern könne.

Warum ich es unlogisch finde habe ich ja bereits erläutert....ob ihr das genauso seht ist ja erstmal egal. Kann jeden verstehen, der sagt er glaubt das was im Artikel steht.
                Warum sollten die Optometristen und co auch was anderes sagen, würde ihnen ja irgendwie das "Geschäft vermiesen"

Bei dem Artikel auf Wikipedia findet sich ja im Prinzip eine "Zusammenfassung" der geläufigsten Meinungen zu dem Thema bzw. zu den genannten Punkten.

Ich hoffe es ist klar geworden, was gemeint ist bzw. war.
                Ich lasse jedem hier gerne seine Meinung und wenn ich zu einer Meinung geschrieben hab es sei aus diesem oder jenem Grund doch unlogisch, dann eben nur um dies aufzuzeigen.

Oh mann, was das für ein Thread geworden ist *gg*

Kommentar

• MagicUwe
                  Insider
                  • 07.02.2006
                  • 493

Zitat von fragler
                  Warum ich es unlogisch finde habe ich ja bereits erläutert....ob ihr das genauso seht ist ja erstmal egal. Kann jeden verstehen, der sagt er glaubt das was im Artikel steht.
                  Du hast bisher immer noch nichts erklärt. Wir können aber gerne die Autoren über ihre Fehler aufklären oder auch dazuholen. Du kannst den Wikipedia-Artikel auch selbst ändern.

Zitat von fragler
                  Warum sollten die Optometristen und co auch was anderes sagen, würde ihnen ja irgendwie das "Geschäft vermiesen"
                  Noch eine Verschwörung! Wie langweilig. Wieso kommen die genialen Erfinder und Weltverbesserer nicht mal auf neue Ausreden.

Zitat von fragler
                  Bei dem Artikel auf Wikipedia findet sich ja im Prinzip eine "Zusammenfassung" der geläufigsten Meinungen zu dem Thema bzw. zu den genannten Punkten.
                  Nochmal: Wenn ich viele Aussagen ... absolut unlogisch und fast schon irrsinnig bezeichne, kann ich sie auch zitieren und widerlegen. Dürfte für einen Logiker kein Problem sein.
                  No Compromise!

Kommentar

• f_panthers
                    Moderator
                    • 15.03.2005
                    • 2413

Zitat von fragler
                    Oh mann, was das für ein Thread geworden ist *gg*
                    Genau, und deshalb (leider )

THREAD GESCHLOSSEN!
                    Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar